Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS sicher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hasenpfeiffer

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
guten abend!
is das CS eigendlich eine sichere flashmöglichkeit?
mit den servern ect.?

habe gehört es soll nicht sehr sicher sein....
wegen den IP Addys

gruß Hasi
 
AW: CS sicher?

Die sicherheit bestimmt noch jeder User selbst. Das tut er indem er sorgfältig seine peers aussucht. Wenn du CS nur im Bekanntenkreis betreiben tust ist es sehr sicher. Wenn du deine Lines öffentlich anbietest, dann besteht immer ein Risiko. Mir jedoch ist noch kein Fall bekannt das ein User wegen CS verurteilt worde.
 
AW: CS sicher?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Meinst Du mit CS CardSharing? Das hat dann aber nur sehr entfernt was mit Flashmöglichkeiten zu tun. Beim CS werden keine Karten geflasht. Die Originalen Abokarten werden nicht angerührt. Die werkeln original weiter. Die AboKarten werden geteilt. So das man im Kinderzimmer auch mal Disneychannel gucken kann ohne die Karte ständig umhertragen zu müssen.
Vom ständigen rein und rausziehen werden die nämlich auch nicht besser.
 
AW: CS sicher?

thx....
okay.. nun bin ich wieder schlauer....wenn ich euch nicht hätte....
meint ihr es wär eine gute vertriebsmöglichkeit um damit hinterm rücken geld zu machen?

gruß Hasi
 
AW: CS sicher?

Na das ist doch mal eine tolle Idee.
Am besten expandierst du weltweit und eröffnest in jeder Großstadt einen Server. An deiner Stelle würde ich auch in allen Tageszeitungen Anzeigen schalten. Und bei Ebay würde ich es natürlich auch anbieten.
Achso, bei fragen zum einrichten wird dir hier bestimmt jeder helfen.


:339::339::339::339::339::339:
 
AW: CS sicher?

ich hoffe du verdienst damit genug damit du dann auch die strafe zahlen kannst die dir ein client vom BKA verpasst.


mal im ernst daran sollte man nichtmal denken.
 
AW: CS sicher?

ich hab noch eine BKA C:Line für ihn :OO

ist ein free-CS-Server :dance4:

C: bka-server.wiesbaden.org 6666 der.dödel.hasenpfeiffer willkommenbeimbka no { 0:0:3 }

die kannst du schon mal zur probe eintragen @Hasenpfeiffer
 
AW: CS sicher?

so meint ich das nicht ich meinte es so unter freunden&bekannten...
das man sich einen server mit abo holt und alle sich drann anschließen...

nicht an i-welche leute die ich nicht kenne...

bin ya nu auch nicht von drüben....;-)
 
AW: CS sicher?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da muss ich Dich leider enttäuschen, es ist egal ob Du die Leute kennst oder nicht. Da macht der Gesetzgeber keinen Unterschied. Wenn Du damit Geld verdienst ist es ein Kapitalverbrechen und du musst eventuell mit einer Haftstrafe rechnen.

MfG Opi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben