Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs Server

SlashBuster

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. April 2013
Beiträge
69
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Hi ich bin komplett neu in der Materie und habe bereits einige Artikel hier im Forum gelesen doch eine Frage stellt sich mir noch. Für das cs brauche ich ja einen Reciever in meinem fall Golden media 990 und benötige ich auch einen Server zum sharen mit anderen oder kann diese aufgabe der reciever übernehmen? Clientseitig ist bei mir alles klar bloß serverseitig halt nicht. Und dann hätte ich noch ein Frage kann ich mit dem reciever gleichzeitig schauen und cs betreiben?

Vielen Dank im Voraus
mfg
 
AW: Cs Server

Der GoldenMedia, genauergesagt die Oscam darauf stellt bereits einen Cardserver da. Du brauchst also keine zusätzlichen Server dafür.

Zum Zweiten: siehe oben. Selbstverständlich ist das möglich.
 
AW: Cs Server

Hallo,
ich habe auch vor mir einen reciever zu kaufen für Kabel. Die günstigste variante, die ich gefunden habe ist die DM800HD. Da ich grün hinter den Ohren bin in sachen CS, nun meine Frage: Ich will den Reciever als Klient benutzen und hab noch kein Server gefunden. Verbindet sich der Reciever automatisch zu den Servern oder MUSS ich es selber einrichten?
 
AW: Cs Server

Danke für die schnelle Antwort.
Gibts vielleicht einen TUT für noobs oder einen Thread wo alles gut beschrieben ist?
 
Zurück
Oben