1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS Server unter Windos WHS oder Server 2008

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Dani-Fox, 30. November 2010.

  1. Dani-Fox
    Offline

    Dani-Fox Newbie

    Registriert:
    27. November 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Gibt es eigenldlich auch ne CCCam version oder andere CS Soft, die unter Windwos WHS oder Server 2008 läuft?

    Oder kennt wer ne möglichkeit wie man das via Linux emulator oder so zum laufen bringt?

    (Bitte keine Antworten wie: Dann Spiel doch Linux auf den Server)
    Geht nicht da der Server 2008 auch für andere zwecke genutzt wird
    Sowohl mein WHS und Server 2008 sind IBM Systeme und kaum in die knie zu zwingen. :emoticon-0105-wink:
    Dachte da würde bestimmt mein Home Internes CS gut rattern.

    Danke für eure Antworten.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: CS Server unter Windos WHS oder Server 2008

    meinst du es würde eine CCcam-Version geben ........ die unter "purem" Windows läuft und bis heute (über Jahre!!) unentdeckt geblieben wäre ??!!

    :emoticon-0184-tmi:
     
    #2
  4. PhiSch
    Offline

    PhiSch Freak

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    dort wo sich ha
    AW: CS Server unter Windos WHS oder Server 2008

    du kannst ja mit vmware oder dergleichen ein linux draufspielen, damit kannst du dann dein homeshare betreiben.

    ich habs mal kurz auf meinem windows pc getestet und lief eigentlich ganz gut.

    grüße
    phischi
     
    #3
  5. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.916
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ich hatte es direkt mit mein WHS getestet. Cccam funktionierte gut nur hatte ich ein Problem mit den smargos. Ich hatte dabei debian in Windows laufen lassen.

    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #4
  6. n3cro
    Offline

    n3cro Ist oft hier

    Registriert:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was für Probleme hattest du genau mit den Smargos?
    Weil wenn die nicht richtig laufen dann kann ich mir das ganze testen gleich sparen.

    Sent from my HTC HD2 @ Android 2.2
     
    #5

Diese Seite empfehlen