Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS-Server über LTE

AW: CS-Server über LTE

Ja wird funktionieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: CS-Server über LTE

Ich kann MuDvAyNe zustimmen


Das einzige gibt es eine Möglichkeit vom Handy aus auf Receiver zuzugreifen? Es funktioniert nur von einen anderen DSL Anschluss aus.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk
 
Re: AW: CS-Server über LTE

ich habe einen CCcam Debian Server hinter dem Vodafon LTE gehabt und will nun dasselbe mit dem LTE II von der Telekom nutzen
 
AW: CS-Server über LTE

@al-x83

Z.B. auf die FritzBox, DM8000 (Timer Programmieren und überprüfen)

mit meinen normalen DSL Anschluss ging es vorher ohne Probleme seit LTE nicht mehr. Jetzt funktioniert es nur noch wenn ich mit meinen Smartphone mit einen Wlannetz verbunden bin wo per Kabel DSL hat. Mit meinen Internettarif per Handy funktioniert es nicht mehr.

Portfreigaben, DynDienst etc. stimmt alles sonst würde es ja von anderen DSL Anschlüssen nicht funktionieren
 
AW: CS-Server über LTE

Kann jetzt natürlich von mir sprechen. Mit LTE von Vodafone (Easybox 803A) und den passenden Portweiterleitungen,
funktioniert das alleswunderbar vom Handy. Kann umschalten, Timer Programmieren usw.
 
User vincent72 hast das gleiche Problem.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sagt das Port geöffnet ist.

Habs hinbekommen.

Das Problem liegt an der IP Adresse vom Handy. Hab den APN im Handy geändert und siehe da es funktioniert. Infos zu finden unter:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben