Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS server über DM500 oder Fritz.Box 7170

Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
262
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Ort
DE
Hallo habe da mal eine frage da ich eine dm 500 und eine Fritz. Box Frage ich mir nun was kann ich besser als Server nehmen ich weiß mom nicht was besser läuft da ich es noch nie mit einer Fritz gemacht habe ich lese nur viel drüber kann mir da jemand vil den ein oder anderen Tipp geben
 
hallo ich habe mein server über meine fritze 7170 laufen weil die so oder so immer an ist.und nicht soviel strom verbraucht wie der receiver.man muss sich halt nur etwas einlesen,aber hier wird einem schnell geholfen.und fritze läuft seit 18 monaten stabil.
 
AW: CS server über DM500 oder Fritz.Box 7170

und was für ein card reader usb hab kann man dafür gut nehemen??

und was muss ich da noch alles haben?

oder besser gesagt was Kostet mir der Spaß ?
 
ich habe v13 karte und hd+,laufen beide in der easymouse,eine kostet 20 euro +versand,habe deswegen ja auch 2 bestellt ,dann gibt es noch den smargo der kostet zwischen 30-40 euro.ein usb hub wird auch noch gebraucht und ein usb stick.welche funktionieren findest du hier im board genug.einfach etwas lesen und boardsuche benutzen.
 
Zurück
Oben