1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS server über DM500 oder Fritz.Box 7170

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von blackviper007, 24. Januar 2011.

  1. blackviper007
    Offline

    blackviper007 Freak

    Registriert:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    DE
    Hallo habe da mal eine frage da ich eine dm 500 und eine Fritz. Box Frage ich mir nun was kann ich besser als Server nehmen ich weiß mom nicht was besser läuft da ich es noch nie mit einer Fritz gemacht habe ich lese nur viel drüber kann mir da jemand vil den ein oder anderen Tipp geben
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. PQubqP6S
    Offline

    PQubqP6S Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. November 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    tischler
    Ort:
    nrw
    hallo ich habe mein server über meine fritze 7170 laufen weil die so oder so immer an ist.und nicht soviel strom verbraucht wie der receiver.man muss sich halt nur etwas einlesen,aber hier wird einem schnell geholfen.und fritze läuft seit 18 monaten stabil.
     
    #2
  4. blackviper007
    Offline

    blackviper007 Freak

    Registriert:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    DE
    AW: CS server über DM500 oder Fritz.Box 7170

    und was für ein card reader usb hab kann man dafür gut nehemen??

    und was muss ich da noch alles haben?

    oder besser gesagt was Kostet mir der Spaß ?
     
    #3
  5. PQubqP6S
    Offline

    PQubqP6S Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. November 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    tischler
    Ort:
    nrw
    ich habe v13 karte und hd+,laufen beide in der easymouse,eine kostet 20 euro +versand,habe deswegen ja auch 2 bestellt ,dann gibt es noch den smargo der kostet zwischen 30-40 euro.ein usb hub wird auch noch gebraucht und ein usb stick.welche funktionieren findest du hier im board genug.einfach etwas lesen und boardsuche benutzen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen