Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Server - problem - grund Fragen

slavon

Newbie
Registriert
27. Juli 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend,
Ich sitze seit einer Woche daran und es läuft nichts, also an die Experten.
Ich habe folgendes Problem:
Key Datei wird über NewCamd zu Verfügung gestellt (Amiko 8900 Alien holt sich diese alles hell) nun möchte ich 3 Receiver zusätzlich an klemmen bei mir zuhause. Der Server soll sich als Client verbinden zum kollegen und diese über das lokale Netzwertk (oder via Internet) weiter versenden können. Die Datei stellt mir mein kollege zu Verfügung, jedoch nur 1 Zugang/Verbindung wo ich nur 1 mal connecten kann.

Hardware: Linux Server (kann jedes System installieren, derzeit Ubuntu)
Wir haben beide zuhause von Kabel 100Mbit .

Welche Software wäre optimal zu verwenden für mich er stellt die Karten über NewCS zu Verfügung und möchte keine Änderungen durchführen. Ich habe probiert über NewCS 1.62 mich zu verbinden aber es geht einfach nicht auch im Einsatz der Client / Server.

Welche Software muss ich benutzen um als Client zu connecten und dieses als Server zu Verfügung zu stellen?
Debian war im Einsatz funktionierte nicht also habe ich Ubuntu installiert mit Oberfläche.

Ich danke im Voraus an alle und hoffe jemand kann mir helfen

Danke
_____

Ich glaube das ich ein Grundverständnis Problem habe in diesem Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Server - problem - grund Fragen

Also...
Wenn es um Keydateien geht, die können nur einmal weitergegeben werden, demnach wäre bei dir Schluß.

Wenn es um reale karten geht, und Dein Kollege dir einen zugang gibt mit dem Du Dich einmal verbinden kannst, aber nicht weitergeben kannst, dann erlaubt er Dir das nicht (kein reshare) und das war es auch schon.
Entweder Du schreibst die line in den Receiver und kannst direkt schauen, oder er gibt Dir reshare.

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben