Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Server mit UMTS Stick

Astro

Freak
Registriert
14. Mai 2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo Leute,

ich habe schon viel gelesen, aber keiner gibt eine richtige Antwort.

Ist es nun möglich einen CS Server mit einem UMTS Stick zu betreiben?
Frage wegen der Portfreigabe, die sind ja meistens gesperrt und kann man da evtl. was umgehen oder einstellen?
Vielleicht betreibt ja jemand einen Server mit UMTS und hat Erfahrungen.

Danke Euch im Voraus...
 
AW: CS Server mit UMTS Stick

CS Server via UMTS Stick ist nicht möglich !

Du kannst mit UMTS aber ein CS Client sein !

Das funtioniert gut als Client!
 
AW: CS Server mit UMTS Stick

Danke Dir...
Habe gerade gelesen, dass es mit einem VPN Tunnel funktionieren soll.

Was sagt Ih dazu?
 
AW: CS Server mit UMTS Stick

Dann brauchst du aber mehr als nur einen UMTS Stick !

Dann müsstest du dir einen UMTS Router kaufen , und ob es dann funktioniert ist fraglich ?

Kannste den Server nicht an einem DSL Anschluss betreiben ????
 
AW: CS Server mit UMTS Stick

doch könnte ich. würde es gerne mal über umts versuchen. das muss doch irgendwie laufen...
 
AW: CS Server mit UMTS Stick

Wo sind denn deine bedenken , wenn du es über DSL vieli viel einfacher realisieren kannst ??

Über UMTS als Server wäre mir zu instabil, denn beim CS ist der Ping am aller wichtigsten !

Da du vermutlich eine V13/ V14 hast bzw bekommst muss dein ping als Server echt gut sein ! Und glaub mir der ist nicht so gut bei UMTS
 
AW: CS Server mit UMTS Stick

Hallo zusammen !

Also wenn man den UMTS Stick hat, kauft man sich noch ein UMTS-Router wo man den UMTS-Stick über USB reinsteckt ABER welchen UMTS-Router soll man jetzt kaufen.??? Dieser muss eine VPN Verbindung herstellen können z.B. über PPTP, so dass ein Sat-Receiver der über lankabel am UMTS-Router angeschlossen ist, die anonyme VPN verbindung bequem nutzen kann. :JC_hmmm:
 
Zurück
Oben