Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Server mit über 800 Usern ?????

Samy1

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Frage an unsere Profis,
wie kann man mit einem CCcam Server mit über 800 Clients betreiben??
Bin zufällig an einem Server gekommen und der hatte seine CCcamInfo.php offen gehabt.
Kann mir mal einer wirklich ernst auf diese Frage antworten??
Gruß
Samy1
 
AW: CS Server mit über 800 Usern ?????

Er selbst kann keine karte betreiben wo 800 leute gleichzeit mit schauen, daher denke ich dass er reshare hat als ne line bekommt die er weiter shared usw usw ich hoffe dass ich deine frage beantworten konnte bzw verstehst wsa ich meine
 
AW: CS Server mit über 800 Usern ?????

hi,

wenn man nur genug Karten (Abos) hat, dann würde man das auch ohne Reshares machen können, denke ich mal.
Meist ist ja die Karte der Schwachpunkt.
Insgesamt gibt es ca 45 Sky Kanäle. Umgerechnet bei 7 Personen auf eine Karte (um ganz sicher zu gehen), dann bräuchte man ca 6-8 Abos, um 800 User stemmen zu können.
 
AW: CS Server mit über 800 Usern ?????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
OK, 800 Clienten, aber dann bringt fast jeder 2. mindestens ein ABO mit, mit einem ABO auf keinen Fall!!!

Auch mit 10 ABO's nach deiner Rechnung wären wir erst bei 70 Leuten angelangt.

Fazit, es ist wohl möglich, aber jeder mit seinem ABO im Pool machbar!! :emoticon-0122-itwas
 
AW: CS Server mit über 800 Usern ?????

Hallo

So wie ich gesehen habe hat er keine Lokale Karte. Ich vermute es ist eine gruppe mit Payserver die das verwalten. Der Server ist in Tunesien.


Gruß
Samy
 
AW: CS Server mit über 800 Usern ?????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nochmal langsam:
Es gibt im Kabelnetz ca 45 Kanäle bei sky.
CCcam kann ECMs cachen (d.h. X Leute schauen den gleichen Kanal aber die Karte wird nur 1 mal belastet!). Da es keine 800 Kanäle gibt, kommt dieser Fall also vor!

Aus dem anderen Thread wissen wir (das habe ich mittlerweile auch schon ertfolgreich testen können):
Wenn 6 Leute unterschiedliche Kanäle gleichzeitig schauen (d.h. immer eine neue Anfrage an die Karte), dann packt das die Karte. Selbst wenn die 6 ECM-Anfragen nahezu gleichzeitig sind.

Daraus ergibt sich: 45 (Kanäle können gleichzeitig geschaut werden, weil es nicht mehr gibt!!) / 6 = 7,5. Das heißt mit einem Server, an dem 8 Smargos hängen, in denen jeweils eine Karte mit eigenem Abo drin steckt, sind 800 Clients sehr wohl zu stemmen!
 
AW: CS Server mit über 800 Usern ?????

Unsere beiden Rechnungen können wir nun hier zumindest in die Tonne werfen, im Post 7 steht ja nun eine andere Variable, gar keine lokale Karte, alles aus reshare. Aber reshare kann ja auch nur aus lokalen Karten kommen?!

Wenn dann brächte man die Anzahl der Karten aus hop1, denn dort sammeln sich ja die Karten auf einen CS Server, da sind zumindest nie lokale Karten drauf, die sieht man als hop1.

Meines erachtens ist das ein P.. Server, dem es egal ist, ob es bei den Leuten freezt oder überhaupt hell wird.
 
AW: CS Server mit über 800 Usern ?????

Hallo

Das steht im CccamInfo.php

Current time : 02:20:51
NodeID :
Uptime : 00d 02:24:50
Connected clients : 846
Total handled client ecm's : 22164
Total handled client emm's : 1148
Total handled LOCAL ecm's : 0
Peak load (max queued requests per workerthread) : 22 21 22 18 21 14 6 6 4 2
 
AW: CS Server mit über 800 Usern ?????

Besser wäre es mal zu wissen, wieviel Karten lokal oder auf hop1 sind, ist schon heftig.

Das sieht man unter Servern.
 
AW: CS Server mit über 800 Usern ?????

Hallo Matlock,

Unter Shares hat er 4 Newcamd lokale Karten laufen und Hop1 sind es 99 Karten als RE hat er 103.

Das ist der hammer mit ca 843 Usern................

Aber wie und mit was für einen Server kann man soetwas betreiben?
Wie kann man Lokale Karten über Newcs ins CCcam miteinbinden??
Der muss doch mehrere Server haben das es so läuft oder ???
 
AW: CS Server mit über 800 Usern ?????

am ende der N linie reicht 256 einzutragen und schon ist die karte als lokal bei in.

und wenn es keine freser gibts ist doch egal ob er 80 oder 800 leute drin hat , das wichtigste ist das es funktioniert ohne freser.

aber bei 100 karten 800 leute stinkt mir echt nach geldmacherei , weil so viel klienten kann man normale weise nicht in bekanten kreis finden,

der typ verkauft 100% seine linien weiter , aber ohne beweise kann man nichts nachweisen..
 
AW: CS Server mit über 800 Usern ?????

Die Zahl 800 würde mir da auch zu Denken geben.

Ich sehe das auch so ähnlich wie im letzten Beitrag geschrieben.:whistle2:
 
AW: CS Server mit über 800 Usern ?????

Ich vermute das es ein Payserver ist..............

so ist es besser !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Server mit über 800 Usern ?????

also ich habe das nicht geschriben das er ein payserver ist !!

aber mit über 800 leuten ist das ergend wie logisch das die linien verkauft werden , oder haben seine 100 clienten jeweils 8 reciviers zuhause ??
 
Zurück
Oben