Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Server mit Futro S300, DELOCK PCMCIA PCI Karte und CI+ Modul

chr-l

Newbie
Registriert
5. Juli 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Gemeinde.

Ich bin neu in der Materie und brauche dringend eure Hilfe.

Habe einen Futro S300, darin habe ich eine DELOOK PCMCIA PCI Karte verbaut und dann habe ich ein aktives CI+ Modul, was ich gerne sharen möchte (nur local).
Das CI+ Modul ist "Card less", also fällt eine Beschreibung mit Cardreader und USB Hub weg!

Was brauche ich an Software genau und hat vielleicht jemand eine Anleitung dafür?

PS: Es ist nicht für Deutschland und es gibt bisher keinen offiziellen CS Server, also muss ich es selbst aufbauen (geht um ein Hotel).

Vielen Dank im voraus!
 
AW: CS Server mit Futro S300, DELOCK PCMCIA PCI Karte und CI+ Modul

über einem CI und CI+ modul kann man kein CS machen !!

das war so , ist so , und wird es so bleiben !!
 
AW: CS Server mit Futro S300, DELOCK PCMCIA PCI Karte und CI+ Modul

Warum nicht?
Ist doch eigentlich nichts anderes als ein cardreader...
 
AW: CS Server mit Futro S300, DELOCK PCMCIA PCI Karte und CI+ Modul

Aber die internen eines Decoder (dreambox, ...) laufen doch nach dem selben Prinzip und lassen sich doch auch sharen...
 
AW: CS Server mit Futro S300, DELOCK PCMCIA PCI Karte und CI+ Modul

flasch - du kanst in der Dreambox oder direkt im TV über den CI den sender schauen , aber nicht weiter leiten , verteilen
 
AW: CS Server mit Futro S300, DELOCK PCMCIA PCI Karte und CI+ Modul

OT on
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
leer oder voll? OT off
Es kann sogar sein das im Futro S300 ein omnikey Reader intern verbaut ist, dann kannst du die Karte damit sharen. Ansonsten gibt es die omnikey 3121 mit USB für ~10.- bei ebay.
 
AW: CS Server mit Futro S300, DELOCK PCMCIA PCI Karte und CI+ Modul

Ist leider "card less", also es gibt keine Smartcard.
Gibt es absolut keine Möglichkeit z.B. die Daten per Netzwerk an ein (oder mehrere) Diablo WLAN oder LAN CI zu übertragen?
 
Zurück
Oben