Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs Server mit dm800 se

juraseitz

Newbie
Registriert
8. April 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi zusammen

Bin relativ ein newbie im cs habe meine dm 800 se
Seid nem halben Jahr und habe sie nur Als clinte benutzt
Hat auch alles geklappt bis auf denn schlechten Server war ich eigentlich
Zufrieden will jetzt mit einem Freund Sky und hd+ abonnieren und uns die
Kosten teilen der Freund hat auch eine dm800 se wir haben auch beide gp3
Drauf da ich aber überhaupt keine Ahnung hab wie Mann Ein Server macht und
Wie das alles abläuft würde ich mich tierisch freuen wenn ihr mir helfen könntet

Vielen dank im voraus
 
AW: Cs Server mit dm800 se

Schau mal in die Abteilung Link Removed
außerdem ist die Anfrage hier verkehrt.
Könnte ein geneigter Mod mal verschieben?
 
AW: Cs Server mit dm800 se

so dann wollen wir´s mal verschieben ;)

zu irgentwas muss man ja da sein
 
AW: Cs Server mit dm800 se

Als erstes würde ich dazu raten die Boardsuche zu benutzen.
Das einfachste ist, wenn Ihr CCcam als Server und Client nutzt...
 
AW: Cs Server mit dm800 se

Danke erstmal.

hab schon viel gesucht im bord aber das verwirt mich noch mehr,
habe ein sky abo mit v13 karte und hab hier gelesen das cccam mit v13 nicht funkt also hab ich mir scam 5.69 runtergeladen im gp3. Die karte läuft super
bei mir jetzt hab ich schon drei freunde mit dennen ich es teilen will und zwei haben die dm800se einer hat die dm800 clone gibt es im forum eine einfache anleitung für meinen fall könnt ihr mir paar links schicken weil ich finde irgend wie nicht das richtige.

Muss meine box wenn ich sie als server einrichte immer laufen das es bei meinen freunden hell wird Gibts da eine andere lösung?

bitte helft mir bin schon drei tage im forum unterwegs und
und seh denn wald nicht vor lauter bäume.:wacko1:
 
Wenn du nicht willst, dass deine box ständig läuft, musst du zb eine fritzbox als Server verwenden.

Wenn die cccam die Sky v13 Karte nicht lesen kann, geht's höchstwahrscheinlich mit oscam oder du versuchst eine s02 Karte zu bekommen.

Gruss
 
AW: Cs Server mit dm800 se

will mir keiner helfen bin jetzt schon 4 tage am lesen und kapier es einfach nicht
ein server zu machen geht es überhaubt mein vorhaben hab versucht die v13 zu ersetzen aber das geht leider nicht würde für einen privaten live support meine karte sky mit hd+ mit jemanden teilen wenn ers mir richtig erklärt oder bezahlen
bin voll am verzweifeln oder gibt es eine andere möglichkeit:read:
 
AW: Cs Server mit dm800 se

OK, schon gut.
Wer macht den Server, wer den Client?
Alles erstmal ganz langsam.
 
Zurück
Oben