Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Server mit 910HD

ferretmc

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
Urschleim
Hallo Leute.
Ich habe mir gestern ne AB-Com IP BOX 910 HD bestellt. Morgen sollte sie da sein.
Jetzt habe ich alle 3 Foren seiten durchgelesen und habe trotzdem noch eine Frage: :JC_hmmm:
Ich möchte auf der Box nen CS Server installieren.
Ein tutorial habe ich im netz nicht gefunden. Kann mit da jemand weiterhelfen?
Ich möchte das MPCS installieren und von einem Kathrein UFS 910 darauf zugreifen.
Wie kann ich das jetzt realisieren?
Ich habe mir das aktuelle NLB image heruntergeladen. Ich werde es als erstes installieren.... und dann?
Ist das so "einfach" wie mit der DM 7020?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß.
 
Zurück
Oben