1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS Server für Sky und HD+

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von penor, 4. Januar 2010.

  1. penor
    Offline

    penor Newbie

    Registriert:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    welche Hardware um 400€ würdet ihr mir empfehlen?

    DM 800 wird ja meistens empfohlen jedoch hat diese nur einen Kartenslot. Aber wenn ich an eine HD+ Karte komme muss die mit rein.
    Der Octagon SF-1018 und Q-Box HD hören sich auch nicht schlecht an aber wie sieht es da mit CS (Server) aus?

    Der CS Clinet ist bis jetzt nur eine DBoxII.

    Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DrEvil
    Offline

    DrEvil Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: CS Server für Sky und HD+

    Würde dir auch zur Dream 800 raten und für ein paar Kröten bekommst du ja auch noch einen externen Kartenleser (Smargo) mit dem du die 2. Karte auch nutzen kannst. Auf längere Sicht macht sich die Dream ganz bestimmt bezahlt.

    Greets, DrEvil
     
    #2
  4. RealMagic911
    Offline

    RealMagic911 Hacker

    Registriert:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS Server für Sky und HD+

    Würde auch den Smargo an die DM800 hängen. Noch ein Tipp: besorg dir dann auch einen USB Hub mit eigenem Netzteil.
     
    #3
  5. penor
    Offline

    penor Newbie

    Registriert:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS Server für Sky und HD+

    ok, die DM800 ist hier wohl außer Konkurenz.
     
    #4

Diese Seite empfehlen