Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Server erstellen

_da_

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. März 2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,
Ich habe ein Sky Abo und möchte gerne Homesharing und sharing mir Freunden betreiben. Mir wurden schon von ein Paar leuten DM800 Clone als Server empfohlen. Und Client opticum xc 403p HD. Was sagt Ihr dazu?
Ich kenne mich in dem Bereich noch garnicht aus! Ich möchte gerne später eine andere Line einhängen für HD+. Ist das möglich?
MFG
_da_
 
AW: CS Server erstellen

Selbst Verständlich ist das möglich!! Es geht auch mit einer originalen DM 800!

Aber schaue schon mal ruhig in die Bereiche, speziell die gepinnten Threads sind interessant! :emoticon-0143-smirk
 
AW: CS Server erstellen

Danke für deine Antwort :)
Mir wurde gesagt das der Nachteil bei den Originalen ist das sie teurer sind (schon klar) und das man sie zuerst flashen muss. Ich konnte leider noch keine "genaue" Anleitung für DM800 Clones finden kennt Ihr eine gute?
MFG
 
AW: CS Server erstellen

Das geht genauso wie bei den originalen Boxen, jedoch kommt es auf das Image an ob man noch anschliessend ein 2. Fenster zum flashen auf machen muss um den Bootloader nach zu flashen vor dem Reboot!

Flash Anleitung auch mit Video dazu findest du in der originalen Abteilung!
 
AW: CS Server erstellen

ich hab das jetzt erstmal in die kaufberatung verschoben, da du am besten hier anfangen solltest :)
 
AW: CS Server erstellen

kannst auch eine vu solo kaufen und black panther als clients. läuft ...... pippi fein!!!!
 
Zurück
Oben