1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS Server auf der DM800

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von 0verd0g, 29. August 2010.

  1. 0verd0g
    Offline

    0verd0g Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hab mir ne DM800 gegönnt und eigentlich vor meinen CS-Server (dbox2) dann jetzt mal abschalten zu können. Aber irgendwie läuft das überhaupt nicht mehr der DM800 als Server. Meine Karte ist ne S02.
    Hatte auf dem alten dbox2-Server NewCS 1.65 laufen, auf der DM800 jetzt die 1.67 installed und die CCcam 2.1.4 dazu. Erstes Problem ist das das WebIF vom NewCS entweder gar nicht ansprechbar ist oder nur einmal und im gleichem Atemzug stürzt NewCS ab. Auch mit der 1.65 Version besteht das Problem. Dazu noch Freezer ohne Ende, die alte dbox hatte nur selten mal nen Freezer und dann ganz kurz. Kann doch nicht sein das die DM800 das nicht schafft oder ? Image ist das GP 5.00 OE 1.6 vom 29.04.2010 auf der Box.
    Hab jetzt erstmal wieder den alten dbox-Server angeschmissen und der rennt wieder wie blöd...

    Allein die Geschichte mit dem nicht funktionierenden WebIF nervt schon so, das ich nach ner Alternative suche. Ist Oscam ne Alternative ? Oder was kann ich statt NewCS nehmen ? Voraussetzung ist auch das die N-Lines der Clienten nicht geändert werden müssen...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.329
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: CS Server auf der DM800

    die So2 karte funktioniert doch wunderbar mit reinen cccam , also wozu brauchst du dann Newcs ??

    einfach neiue F und C linien machen und die sache funktioniert weiter
     
    #2
  4. 0verd0g
    Offline

    0verd0g Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: CS Server auf der DM800

    Da ist schon das Problem, die Configs auf den Clienten zu ändern, die stehen nicht grad um die Ecke...
     
    #3
  5. webman
    Offline

    webman Spezialist

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CS Server auf der DM800

    Wie greifen denn die Clients auf den Server zu? Mit CCcam?
     
    #4
  6. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: CS Server auf der DM800

    Du brauchst doch nur die alte D-Box 2 config in die Dream zu machen, die N: Line zu löschen, da du kein Newcs mehr brauchst! Also im BP nur CCcam aktivieren!

    Die Port Weiter Leitung musst du noch auf die IP der Dream ändern oder du gibst der Dream die alte IP der D-Box!!

    Die F: Lines aus der alten config werden dann automatisch weiter laufen und gut ist!! :emoticon-0144-nod:
     
    #5

Diese Seite empfehlen