Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Server auf der DM800

0verd0g

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Juni 2010
Beiträge
64
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hab mir ne DM800 gegönnt und eigentlich vor meinen CS-Server (dbox2) dann jetzt mal abschalten zu können. Aber irgendwie läuft das überhaupt nicht mehr der DM800 als Server. Meine Karte ist ne S02.
Hatte auf dem alten dbox2-Server NewCS 1.65 laufen, auf der DM800 jetzt die 1.67 installed und die CCcam 2.1.4 dazu. Erstes Problem ist das das WebIF vom NewCS entweder gar nicht ansprechbar ist oder nur einmal und im gleichem Atemzug stürzt NewCS ab. Auch mit der 1.65 Version besteht das Problem. Dazu noch Freezer ohne Ende, die alte dbox hatte nur selten mal nen Freezer und dann ganz kurz. Kann doch nicht sein das die DM800 das nicht schafft oder ? Image ist das GP 5.00 OE 1.6 vom 29.04.2010 auf der Box.
Hab jetzt erstmal wieder den alten dbox-Server angeschmissen und der rennt wieder wie blöd...

Allein die Geschichte mit dem nicht funktionierenden WebIF nervt schon so, das ich nach ner Alternative suche. Ist Oscam ne Alternative ? Oder was kann ich statt NewCS nehmen ? Voraussetzung ist auch das die N-Lines der Clienten nicht geändert werden müssen...
 
AW: CS Server auf der DM800

die So2 karte funktioniert doch wunderbar mit reinen cccam , also wozu brauchst du dann Newcs ??

einfach neiue F und C linien machen und die sache funktioniert weiter
 
AW: CS Server auf der DM800

Da ist schon das Problem, die Configs auf den Clienten zu ändern, die stehen nicht grad um die Ecke...
 
AW: CS Server auf der DM800

Du brauchst doch nur die alte D-Box 2 config in die Dream zu machen, die N: Line zu löschen, da du kein Newcs mehr brauchst! Also im BP nur CCcam aktivieren!

Die Port Weiter Leitung musst du noch auf die IP der Dream ändern oder du gibst der Dream die alte IP der D-Box!!

Die F: Lines aus der alten config werden dann automatisch weiter laufen und gut ist!! :emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben