Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Server auf Basis Unitymedia

Eine andere Möglichkeit habe ich doch nicht, außer aus einem dieser 3 Play Produkte zu wählen, oder ?



Merci, kostet mich der Spaß nach der Einrichtung dann was, sprich fallen monatliche Kosten an?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS Server auf Basis Unitymedia

Wenn du mit Kosten den Portmapper meinst, dann kostet der ab 5 Euro im Jahr minimum mit 1 Port der weiterleitet. Der Port wird aber zugeteilt und kann nicht ausgesucht werden.
 
AW: CS Server auf Basis Unitymedia

Vielen Dank, die Chance noch eine IPV4 zu erhalten (bei Neuabschluss) tendiert gegen Null ?
 
AW: CS Server auf Basis Unitymedia

Bei Unity in einen Privatkundentarif keine Chance mehr.
Da müsstest du einen Geschäftskundentarif bestellen.
 
AW: CS Server auf Basis Unitymedia

Nach langen Recherchen stellt sich heraus, das man wohl nur in dem 3play Start Tarif die Wahl zwischen HD-Modul (Sprich Smartcard) und Receiver (Horizon) hat. In allen anderen Tarifen (Comfort, Premium und Max400) gibt es diese Wahlmöglichkeit nicht mehr, d.h. man muss den Horizon nehmen. Lt. telefonischer Auskunft steckt in den Horzion Recis auch keine Smartcard mehr, d.h. der Aufbau eines CS wäre meiner Meinung somit unmöglich.

Könnt Ihr diese für mich neuen Infos bestätigen? Demnach würde mir ja nur der 3play Start Tarif bleiben.
 
AW: CS Server auf Basis Unitymedia

DIe können wir bestätigen. Siehe auch mein vorheriger Post
 
AW: CS Server auf Basis Unitymedia

Gut, dann bleibt wohl echt nur 3play Start. CS Server Bau im Heimnetz sollte dann aber kein größeres Problem darstellen? Auf der Homepage von UM ist nicht ganz ersichtlich welche HD Sender im Paket Start dann letztlich mit Hilfe der Smartcard freigeschaltet werden. Weiss das hier zufällig jemand ? Wenn ich dann noch SKY haben möchte wende ich mich am besten direkt an SKY und sage denen, dass ich gerne eine seperate V23 Kabel-Karte haben möchte (KEINE Aufschaltung auf die vorhandene UM-Karte), richtig ?

Update:

Andere Möglichkeit wäre ein Business Tarif:
Link ist nicht mehr aktiv.


a) Office Internet & Phone 150 mit bis zu 4 IPV4 Adressen für 34,90 € (netto oder brutto nicht klar auf der Homepage)

b) Digitaler Kabelanschluss 20,99 brutto

c) HD Modul CI 2,99 € brutto => Hier bekommt man meiner Meinung nur die Smartcard => CS somit möglich.

Summe ca. 58,88 € brutto je nachdem, ob Punkt a) brutto oder netto ist. Ab dem 25 Monat wird aus den 34,90 gleich mal 59,90 €. Als Router Cable 4690 das ist gut.

=> Noch nicht ganz klar ist mir, ob dann bereits die privaten HD+ Sender (RTL/ SAT 1 etc.) dabei sind oder aber man weitere Pakete dazu buchen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Server auf Basis Unitymedia

Nein, die privaten (HD+) werden im UM-Kabelnetz nur über CAID 098E helle (KBW).

Gruß
 
AW: CS Server auf Basis Unitymedia

Ach richtig, du wohnst ja in BW, dann kannst du sie natürlich sharen und ja du bekommst die V23.
 
AW: CS Server auf Basis Unitymedia

Wenn Du eine Smartcard von KBW bekommst, geht das, korrekt.

Gruß
 
AW: CS Server auf Basis Unitymedia

Das weiß ich halt nicht zu 100%. Ich wohne halt ihn bw(Stuttgart) aber, ob man dann automatisch die v23 kriegt konnte mir der Telefonsupport nicht beantworten. Kbw gibt es ja auch nicht mehr, ist jetzt alles unitymedia.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: CS Server auf Basis Unitymedia

Es gibt im Netz von um nur eine Karte. Das ist die v23. Entweder horizon dreck oder Karte. Ende

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
AW: CS Server auf Basis Unitymedia

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jo, aber Karte ja nur mit dem Start Paket :-(. In den anderen Paketen gibt es nur den Dreck Horizon Receiver in welchen keine Karte mehr steckt.

Leider sind in dem Start Paket weniger HD Sender mit dabei als in den anderen Paketen mit Horizon.
 
Zurück
Oben