1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst CS Server auf 7170 einrichten

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von Eichhorn1, 27. April 2012.

  1. Eichhorn1
    Offline

    Eichhorn1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. April 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Ich möchte mir mit 2 7170 FritzBoxen (I-Netbox und Clientbox) einen CS Server einrichten. Kermet4 hat mir hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    schon sehr dabei geholfen und mir einige Links zum Lesen gepostet. Ich bin auf der Clientbox (keine 1und1) soweit gekommen, dass ich Freetz-devel 8879 installiert habe.
    In der Beschreibung steht drin, dass ich die Sicherheitsstufe deaktivieren soll. (telnet ist auf win7 Rechner installiert) Ich bekomme die Fehlermeldung: Verbindungsfehler konnte keine Verbindung zum Host hergestellt werden, auf Port 23: Verbindungsfehler.

    Nun wollte ich nach dieser Anleitung:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    !

    telnetd auf der Fritte im Freetz starten. Ich habe aber im Freetzmenü unter Einstellungen keinen Eintrag telnetd. Was mache ich falsch? Ich bitte euch um Hilfestellung.

    Gruß Eichhorn

    Niemand eine Idee??? Oder fehlen noch Angaben?

    Gruß Eichhorn
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    #2
  4. Eichhorn1
    Offline

    Eichhorn1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. April 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Danke da war es und der Dienst war noch gestoppt. Ich denke es hat soweit geklappt

    Gruß Eichhorn
     
    #3

Diese Seite empfehlen