Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS SAT zu KD,KabelBW

beneee

Spezialist
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
534
Reaktionspunkte
183
Punkte
103
Hi,

hier läuft Prem per SAT, klappt eigentlich CS zu KD? Soweit ich jetzt gelesen habe sollte das gehn. Klappt das auch irgendwie zu einem der KabelBW hat? Oder ist das nen Ding der unmöglichkeit?

Danke schonma.
 
AW: CS SAT zu KD,KabelBW

also bei mir gehts, habe sat und kabel. kann von der sat box zur kabel deutschland box sharen. kabel bw soll nicht funktionieren.
 
AW: CS SAT zu KD,KabelBW

Kabel BW hat komplett auf NDS umgestellt mit anderen Verschlüsselungen wie PW SAT.
Ebenfalls hat UM auch umgestellt.
Ein sharen von UM zu BW und anders rum ist nicht möglich.
Ein sharen von UM zu PW SAT und anders rum ist nicht möglich.
Ein sharen von BW zu PW SAT und anders rum ist nicht möglich.
 
AW: CS SAT zu KD,KabelBW

Mir wurde hier im Forum gesagt ,dass es nicht möglich ist von der sat box zur kabel deutschland box zu sharen.Wenn es doch möglich sein sollte ,gibt es eine bestimmte Einstellung die ich vornehmen muss?
 
AW: CS SAT zu KD,KabelBW

Hallo
Habe ich das richtig verstanden (früher war das möglich) wenn ich eine PW kabelkarte (K02) habe kann ich sie nicht in meiner Dreambox sat betreiben?

cu
 
AW: CS SAT zu KD,KabelBW

Hi
Nein hab ich noch nicht aber vor einem Jahr ging es noch mit einer K02.
Wenn es gehen würde könnte ich doch die Karte zu einer dbox2 kabel sharen und auch zu einer anderen Dreambox Sat was warscheinlich nicht funtzt ist zu einer dbox2 sat.
Oder???

cu
 
Zurück
Oben