Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Sat zu Kabel Telecolumbus Berlin?

AW: CS Sat zu Kabel Telecolumbus Berlin?

Also KD benutzt Nagra2 und Betacrypt (tunneld) sowohl über Sat als auch über Kabel...und derzeit mit den richtigen K*ys auch noch hell. Der KabelKiosk benutzt Conax
 
AW: CS Sat zu Kabel Telecolumbus Berlin?

Stimmt NDS hatte ich vergessen........Irgendwann wird ja auch KD auf Nagra 3 umstellen
 
AW: CS Sat zu Kabel Telecolumbus Berlin?

grüßt euch zusammen

Habe da mal eine Frage zu Telecolumbus!
Habe vor kurzen mein Abo da erweitert, auf DigitalTV Familie
Habe die neue Karte bekommen-Conax DEO3
Jetzt fehlen mir einige Sender(E! Entertainment, Romance TV, The Biography Channel und your family)<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:eek:ffice:eek:ffice" /><o:p></o:p>
Stört mich zwar nicht, habe da angerufen und da hat man mir gesagt das sie ein pink schicken wollen um<o:p></o:p>
es zu aktivieren, ist jetzt gar 5tage her,geht aber immer noch nicht<o:p></o:p>
dafür sind viele andere Programme offen,(Liga TV, Motors TV, Yacht & Sail Channel, NASN)<o:p></o:p>
die kommen ja aus den DigitalTV Sport, auch aus DigitalTV International<o:p></o:p>
ist einiges offen.<o:p></o:p>
Kann mir da einer Auskunft geben, wie so was zustande kommt?<o:p></o:p>
Bedanke mich jetzt schon!<o:p></o:p>
Gruß wiso46<o:p></o:p>
 
AW: CS Sat zu Kabel Telecolumbus Berlin?

aber was ich auch net verstehe Das Telecolumbus Digital Basic 1 mit kabelKiosk Abo hell wird bin seid 2 wochen am DEB Server und schau an dir privaten Sender RTL Sat.1 usw sind hell....oder ist das ein anderes Abo..kann mir darüber jemand auskunft geben
 
AW: CS Sat zu Kabel Telecolumbus Berlin?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da hat man dich wohl falsch zugeordnet. Ich hatte das ABO auch mal und musste feststellen das dort niemand klar kommt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da wird jemand ein altes ABO besitzen. Ich selber hatte für Basic1 kein ABO bekommen. Mich hat man den Humax zugesendet wo das Basic dann automatisch freigeschaltet ist. Das teil gingt natürlich sofort zurück.
 
AW: CS Sat zu Kabel Telecolumbus Berlin?

Hallo,
gilt es immer noch, dass bei TC der Sat-Signal direkt eingespeist wird und bei KD eine zusatzliche Verschlusselung stattfindet.

Ich habe kein TC-Abo und wundere mich, ob ich via Sat-CS-Server S* empfangen kann? Kann ich in dem Fall auch die privaten Sender (RTL..) digital sehen, oder funktionieren bei TC keine EMUs mehr?

Viele Gruesse,
ShitHappens69
 
AW: CS Sat zu Kabel Telecolumbus Berlin?

Hallo! Wir sind auch bei Telecolumbus :(
Bei uns ist leider aber alles dunkel!

Kann uns da jemand helfen???
 
AW: CS Sat zu Kabel Telecolumbus Berlin?

Hallo

Sind ja lange her diese Infos,deshalb habe mal eine Frage.

Habe heute von einem Bekannten den alten Humax iFox bekommen. Testweise
Alle privaten Sat1 und co sind darauf hell. ( Digital TV Basic) Na gut,habe ja auch einen digi. Kabelanschluss.

Wenn ich jetzt mein Abo ( zB. Digita TV Familie) erweitere(zB Family bekomme ich eine NDS Smart Card.
Diese wird bzw.muss ja im Receiver aktiviert werden.

Ist es danach möglich diese NDS Card zu sharen?
Server ist Frtz Box ccam .
 
Zurück
Oben