Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs Sat und Kabel gemeinsam

mocototo

Stamm User
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
119
Punkte
223
Hi
Kann man Cs auch betreiben, wenn ich eine CS Server aufmache mit einem Sat anschluß, und mein Kolege drankople der ein Kabelanschluß hatt.
MFG
 
AW: Cs Sat und Kabel gemeinsam

mit kabeldeutschland und telecolumbus ja, mit kabelbw und UM nein
 
AW: Cs Sat und Kabel gemeinsam

Wieso geht das den nicht, wenn er ein Kabelnetz von Unitemedia hat?

MFG
 
AW: Cs Sat und Kabel gemeinsam

Aso Okay
Muss ihn mal fragen was er hatt.
MFG
 
AW: Cs Sat und Kabel gemeinsam

Das heißt, sein Kolege mit Kabel empfängt auch alle Programme die der Server (sat) sendet?
Oder kann er trotzden nur die empfangen, die er auch im Kabelnetz bekommen würde?
 
AW: Cs Sat und Kabel gemeinsam

also genauer gesagt kann man ales auf den server haben KD , KBW , UM , Telekolumbus , SAT und was weis ich noch

aber wenn du sat karten hast werden die bei sat empfenger ofen , kd , bei kd recivier usw.

möglich ist ales , blos die frage ob man ale systeme braucht wenn du sat benutzt und kolege zb. KD
 
AW: Cs Sat und Kabel gemeinsam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Er kann trotzdem bloß die Sender sehen, die auch ins Kabelnetz eingespeist werden.
Beim Cardsharing wird kein TV Stream getauscht, sondern nur die Freischaltsignale.

Kabel BW wird übrigens auch nicht mit einer Sat-Smartcard hell. Die haben genauso wie UM eine eigene Verschlüsselung.
 
AW: Cs Sat und Kabel gemeinsam

eingentlich habe ich mich vieleicht falsch ausgedrückt.

er darf ale möglichen karten , und systeme auf dem server haben , egal ob kabel oder sat , aber es weden nur die programme hell bei in und sein kumpel für welche er die entschprechende karten auf dem server hat.
 
Zurück
Oben