Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS S02 Karte Cccam

Karlchen_os

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hallo

also ich habe mir von Sky dieses coole Angebot 35,90€ Full incl. HD geordert. (By the way hat wer von denen mal was gehört? Ich habe noch nix)
Nun bereibe ich bereits meine S02 Karte inner Fritze nur mit Cccam. Wenn die Aufschaltung der HD's kommt, kann ich die Sender dann auf meinem Edison Vip2 empfangen, oder muss ich noch irgendwie mappen (Das hab ich tausend mal gelesen steig aber nicht wirklich durch, habe eigentlich auch keine gesteigerte Lust meine bis dato ordentlich laufende Konfig inner Fritze zu ändern).
Zu allem Überfluss habe ich im Share lediglich Diablo's und eben Edisons also bekomme ich z.Zt. Emm's nur gelegentlich, wenn ich mal wieder meine alte DM500 anschmeisse. Somit ist die Frage natürlich auch, wie bekomme ich die Karte jemals freigeschaltet, habe nämlich keinen SkyHDResi.

Für Tipps und Anregungen wäre ich dankbar.
 
AW: CS S02 Karte Cccam

Hallo Karlchen,

na klar bekommst du die SKY HD Sender auf dem VIP mit cccam hell. cccam macht das mappen automatisch.
Mit EMMs wirds schon problematischer.
Wenn du deine DM500 einmal die Woche anschmeißt reicht das für EMMs.
Die hast du doch in CS eingebunden? Oder? Dann brauchst du nicht mal die Karte hin und her wechseln.
Meine neue S02 Karte habe ich im VIP2 freigeschalten bekommen: auf Sportinfo gestellt, angerufen, die Freischaltung angefordert. Kurze Zeit später war es hell.
Kann auch länger dauern. Nicht hin und her zappen. Auf Sport info stehen lassen, bis es hell wird.

Mlg piloten
 
AW: CS S02 Karte Cccam

Hallo Piloten

Das hört sich soweit ganz sinnig an. Sicher ist die DM im CS. Die Frage ist nur kriege ich die Freischaltung auch darüber oder muss ich die Karte aus der Fritze entfernen und mir über den Vip freischalten lassen?
 
AW: CS S02 Karte Cccam

du kannst dir die Freischaltung über das Internetportal von Sky selber senden. Dafür mußt du dich dort nur registrieren. Danach gehst auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Logst dich ein und sendest dir eine Freischaltung

Probiers mal und du wirst sehen, ob das mit der Karte in der Fritzbox auch klappt.
Wenn nicht kannst du die Karte in den VIP stecken und das ganze nochmal durchführen
 
Zurück
Oben