Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS S02>KabelDeutschland

faPU

Newbie
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Und zwar läuft HS bei mir zuhause (SAT) bereits wunderbar mit folgender Hardware:
Server: SKY S02 Karte an Fritzbox mit freetz (cccam)
Client1: Kathrein UFS910 (mgcamd 1.35)
Client2: Nokia Dbox2 (mgcamd 1.35)

Wäre es mit theoretisch möglich damit auch einen Clienten zu versorgen, der mit einem Kabelanschluss bei KabelDeutschland ist?
Erste Versuche scheiterten bereits. Ich habe im Netz keine (aktuellen) Beiträge gefunden, aus denen hervorging, ob sowas klappt oder nicht.

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen ...

MfG
 
Hi,

da wirst Du kein Glück mehr haben. Geht leider nicht mehr mit einer Sat Karte zu KabelDeutschland.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: CS S02>KabelDeutschland

Um mich dem Beitrag mal anzuschließen, wäre es mit einer D02 Karte möglich?
Noch besser, rück SKY unter umständen eine D02 Karte raus wenn man bereits eine S02 Karte hat?
 
AW: CS S02>KabelDeutschland

D02 Karte ist ja für Kabel gedacht, wenn Du Kabel hast wirst Du dieses Karte bekommen. Natürlich solltest Du bei der Bestellung angeben das Du z.b. eine DBox 2 Dein eigen nennst.
 
AW: CS S02>KabelDeutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ob das so von vorteil ist, eine DBox 2 anzugeben?

Mit einer D02 Karte ist ein eingeschränkter Share zu Sat möglich, richtig? Jetzt ist eben nur noch die Frage ob Sky u. a. eine D02 Karte als zweitkarte rausrückt wenn bereits eine S02 Karte in meinem besitzt ist?
 
AW: CS S02>KabelDeutschland

Die D02 hat aber nicht alle Sender aufgeschaltet die Du von SKY über SAT bekommen kannst ! Wenn Du S02 Karte hast, bekommst Du auch nur eine S02 als zweitkarte !
 
Zurück
Oben