1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst CS Ruckelt die ganze Zeit

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von xdboyxd, 14. Januar 2012.

  1. xdboyxd
    Offline

    xdboyxd Newbie

    Registriert:
    9. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe auf meinem Miniplus Highspeed HD (SAT) Internet CS eingerichtet und empfange alles
    nur bleibt das Bild alle 10 Sekunden auf den PayTv Sendern hängen und kein Ton ist zu hören.
    Ich habe die neuste Kunibert Software drauf.

    Wenn ich bei "Net Client Config" schau steht bei mir:
    Den Anhang 49124 betrachten


    Vielen Danke schon mal :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.372
    Zustimmungen:
    23.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: CS Ruckelt die ganze Zeit

    Hallo xdbodyxd,

    wie ich sehe hast du 4 Lines eingebunden. We siehst aus, wenn du nur eine Server laufen lässt-testest. Die anderen vorher deaktivieren. Dann den nächsten aktivueren und den vorher getetesten deaktivierst. dan fen dritten und den Vierten. Immer jeden Einzelnen.
    Dann bekommst du den Server raus, der eine Probleme verursacht.
    Ich glaube fest daran, das es an einem der Server liegt.
    Das selbe Problem hatte ich mit mit meinem Argus VIP. Da gabs Server, die hatten die Abo Karten nicht selbst. Also keine lokalen Karten, sondern von einem anderen. Und der hatte die wieder von anderen Servern. Man spricht dan von hopes. Hope1= lpkale Karten. Hope2 = vituelle Karte(also nicht lokal) von einem anderen Server. Hope3 = virtuelle Karte von noch entfernteren Servern......
    Das Problem meines VIPs: er sucht Kontakt zu ervern mit hop3 oder noch höher.
    Ich weiß, es hört sich hoch komliziert an. Ist es aber nicht, wenn man sich damit näher beschäftigt: google mal nach hopes und virtuelle Karten.
    Meist sind es sogennate pay Server. Die haben keine eigen Abo Karten. Sie tun nur so. In wirklichkeit Sind das hope3 und hope Karte. Und die bringen dann deine geschilderten Probleme
    Kenst du deine Line Spender persönlich?
    Einzigste Lösung: h Ich abe dies Server daktiviert gelassen und meine TV Freude ist ungetrübt. Jetzt habe eigenen Abo Karten und meinen eigen Server. Und keine freezer. keine TV Stillstände......


    Mlg piloten
     
    #2
    da-huu und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. xdboyxd
    Offline

    xdboyxd Newbie

    Registriert:
    9. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS Ruckelt die ganze Zeit

    Ich habe es eben probiert aber bei allen kommt erst:

    Server[1] Close
    Connect to server [1] cccamd
    Server[1] log in OK

    und dann wie bei dem Bild..
    Ich kenne den Spender nicht persönlich, er ist ein Freund von meinem Freund und sitzt in Schweden.
    Also heißt das ja, dass das Problem von Ihm kommt und nicht von mir oder?

    Achja danke für die Antwort :)
     
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.372
    Zustimmungen:
    23.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: CS Ruckelt die ganze Zeit

    genauso ist. Das Problem kommt von Ihm.
    Was ich nicht ganz verstehe: der Freund deines Freunds hat 4 Server?
    Das einzige was bei dir sein kann-Netzwerlkprobleme: Wie gehst du mit deinem Receiver ins Internet? Per Lankablel, per dLan oder Wlan.
    Leider kenn ich deinen Receiver nicht. Ist es möglich DHCP unter Nezwerkeinstellungen zu deaktivieren. Wenn ja mach das. Dann bekommt dein Receiver eine feste IP. Mit CS hat es sich als besser herrausgestellt, das der Client eine feste IP hat.

    Mlg piloten
     
    #4
  6. MR Download
    Offline

    MR Download Elite User

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: CS Ruckelt die ganze Zeit

    das ist aber kein freeserver oder?
     
    #5
  7. xdboyxd
    Offline

    xdboyxd Newbie

    Registriert:
    9. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS Ruckelt die ganze Zeit

    Ich gehe per Lankabel ins Internet und DHCP ist aus.
    Könnte es an meiner DSL Geschwindigkeit liegen, ich habe 16000 DSL?

    nicht ganz der Freund meines Freundes hat 2 Server die andere 2 waren nur für einen kurzen Test, habe ich aber soeben gelöscht.

    Nein keine Freeserver.
     
    #6
  8. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.372
    Zustimmungen:
    23.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: CS Ruckelt die ganze Zeit

    Cs klappt sogar mit 100er Leitungen perfekt.
    Also mit Lan Kabel ist die perfektete Methode.
    Versuch das Mal: Mach mal einen Sendersuchlauf, damit die Sender ihre Frequenz aktualisiren. Das bewirkt manchmal Wunder.
    Letzte Möglichkeit m einiges auszuschließen: dein Freund soll mall seinen Freund fragen: ob er in seinem Server wirklich eige ABO Karten = lokale Karten verwendet.

    Dr Hinweis von MR. Download ist nicht von der Hand zu weisen. Die sogenannten freeserver sind verkappte pay Server. Hab damit mal getestet. Niederschlagend. Sie sind fast nie erreichbar. Fazit: Finger weg davon.
    Und zum Schluss: Auch Finger weg von pay Servern. Sie sind nur an Kohle interessiert. Die Qualität interssiert sie nicht.
    Lieber ein ABO mit Freunden gemeinsam kaufen und sich dann ein gemeisames CS Netzwerk aufbauen.

    Mlg piloten
     
    #7
    xdboyxd gefällt das.
  9. xdboyxd
    Offline

    xdboyxd Newbie

    Registriert:
    9. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS Ruckelt die ganze Zeit

    Okay das mit dem Suchlauf versuch ich dann gleich nach dem Frühstück mal, da ich die Senderliste aus dem Software Update habe könnte es vielleicht daran liegen. Falls nicht werde ich wohl meinen Freund fragen.
    Danke das ihr mir geholfen habt :)
    Mfg
    xdboyxd
     
    #8
  10. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.372
    Zustimmungen:
    23.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: CS Ruckelt die ganze Zeit

    hab ebend gerade was gelesen bei einem anderen Receiver:
    Warum loggt sich mein Opti beim CS immer nur kurz ein und disconnected dann wieder?
    Ganz einfach: Der Opticum braucht eine Line OHNE Begrenzung!Beispiel welche Line er gar nicht mag:
    F: username password 1 0 1 {0:0:2}
    Das sollte der Server dann beachten: Die Begrenzungen in Rot sollten nach Möglichkeit NICHT da sein!
    Vielleicht telist du das deinem Freund auch mit.


    Mlg piloten
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2012
    #9
  11. MR Download
    Offline

    MR Download Elite User

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: CS Ruckelt die ganze Zeit

    eben, ich frage wegen freeserver, da ich selbst früher mit freeserver probier habe und da haste normal alle 10 sek nen disconnect!
     
    #10

Diese Seite empfehlen