Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Reciver

popel

Newbie
Registriert
18. September 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich suche einen Sat Reciver mit dem CS möglich ist.

Er sollte einen HDMI Anschluss haben.
Muss kein HD fähiges gerät sein.
Habe nur keine lust auf die schlechte Scart Qualität.

Habe nen Smart Mx 05, damit ist aber kein CS möglich soweit ich weiß, oder?

Die Dreambox und Dreambox Clone sind mir zu teuer. wie gesagt brauche kein HD fähiges gerät.

Muss nur wie der Smart nen HDMI Anschluss haben.

Danke
 
AW: CS Reciver

Bin jetzt nicht so der Smart Experte, aber der Receiver hat doch einen CI Slot oder?
Wenn ja könntest du dir ja mal gedanken darüber machen ob ein Diablo Cam für dich in Frage kommt? das sollte dann ja gehen mit deinem Smart-Receiver.

Aber vieleicht kann dir ja jemand was genaues dazu sagen.



Lg Der Sensemann
 
AW: CS Reciver

Hi,

Openbox S10 bekommst zwischen 60-100 €. Kann CS und ist in HD. USB festplatte oder Stick zum aufnehmen kannst Du auch noch dran verbauen :ja
 
AW: CS Reciver

danke schonmal.

der smart mx 05 hat keinen slot.

anschluss kann auch component video sein muss kein hdmi.

weiter vorschläge?
 
AW: CS Reciver

Hi,

billiger wie die Openbox wirst Du keinen CS fähigen Receiver finden der auch noch HDMI hat.
DBOX 2, Blackbox 500 gehen auch alle nur eben kein HDMI
 
AW: CS Reciver

gibt es keinen reciver der einfach nen hdmi ausgang hat ohne hd fähig zu sein?

wo hast du die openbox s10 für 60€ gesehen? finde die nur um 100€
 
AW: CS Reciver

Also der Smart fällt also aus!

Ich finde eine Kathrein UFS 910 noch schick vom aussehen und sie ist HD fähig was du jetzt nicht unbedingt willst, aber gebraucht findet man die auch so um die 100€ aber da bekommst du wenigstens was für dein Geld.




Lg Der Sensemann
 
AW: CS Reciver

ahso noch ne frage.

habe nen speedport w701 geht cs damit? weil ich überall was davon lese wie man das speedport in ne fritzox verwandelt.

hast du nen tutorial um die openbox s10 cs fähig zu machen?
 
AW: CS Reciver

Hi
Mit dem W 701 sollte es keine Probleme geben wenn du noch einen freien Lan Anschluss hast.Einfach ein Netzwerkkabel zum Receiver legen und gut ist.
Du schreibst du möchtes cs machen als client oder Server ?
Das würde bei deiner Auswahl auch noch eine große Rolle spielen.
Ich kann nur sagen wenn ich mir einen neuen Receiver kaufen würde
würde nur ein HD fähiges Gerät in frage kommen.
Nun hast du auch nicht geschrieben wo deine Preiß grenze ist.
Ich könnte dir ein Angebot machen Amiko Alien 8900 HD für 135 euro mit Versand.Abholen wäre natürlich auch kein Problem.Wenn du willst auch fertig geflasht so das du nur noch deine Daten eintragen mußt.
Diese Box eignet sich super als Client.Server sollte dann cccam oder oscam sein.
So nun noch die billigste Lösung die gute alte dbox2 das Bild mit Scart wird nicht schlechter sein als was du jetzt hast.
Ich hoffe wir reden hier auch vom Sat empfang.

mfg.
celco
 
AW: CS Reciver

hallo,
100€ solle obergrenze sein.
geht mir nur ums bild. hatte nen scart sat reciver und dann den smart mit hdmi und das bild ist um klassen besser auch wenns kein hd ist.

darum wollte ich was hdmi fähiges haben.

die box dient nur als client.
weiß aber nicht als genau welches cs.geht über nen bekannten.
 
Zurück
Oben