Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS: Recieverempfehlung eurerseits!

tato175

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Werde demnächst CS in Angriff nehmen.
Muss mir aber noch den passenden Receiver besorgen.
Welcher Receiver ermöglicht mir ein recht einfaches Programmieren? Z. B. ein Sorglospaket? Habe gesehen, dass es so etwas für den Smart MX 04 gibt. Aber wie besorgt sich denn der MX 04 neue Keys? Den kann ich doch nicht am I-Net anschliessen?! Oder gebe ich immer manuell ein?

Welche Unterschiede habe ich z. B. Mx 04 zu den Dreamboxen (nicht die Anwendungen, das ist klar. Ich meine eher, CS einrichten schwieriger, gute und stabile Software usw.). Vielen Dank!
 
AW: CS: Recieverempfehlung eurerseits!

Alles was dream heißt oder Qbox oder wenns etwas günstiger sein soll dann ne Dbox.

Dem MX04 kannste dafür nicht wirklich gebrauchen!!!! Lass es lieber der arbeitet auf mewcs und das ist nicht wirklich verbreitet und außerdem kannste damit nichts sharen im cs....
 
AW: CS: Recieverempfehlung eurerseits!

Man man das du auch immer alles abändern tust.... :24: :24: :24:
 
AW: CS: Recieverempfehlung eurerseits!

:punish: :punish::punish::punish::punish:mad:little und mac
einfach den threat hier so vollzuspammen :DDD :DDD :DDD
 
AW: CS: Recieverempfehlung eurerseits!

:13: wo ist der kleene spammer!!
dem jag ich gleich mal nen paar :punish: um die ohren
:DDD :DDD :DDD
 
Zurück
Oben