1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cs receivier mit wlan?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von bigpoopapizza, 5. Februar 2009.

  1. bigpoopapizza
    Offline

    bigpoopapizza Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi wollte mal fragen ob es n receivier gibt der als cs client fungiert und auch über wlan verfügt da mein tv nur schwer per kabel mit dem router zu verbinden ist! wie viel kostet so einer?sollte möglichst biilig sein aber natürlich auch was taugen..
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.921
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: cs receivier mit wlan?

    Erstmal die bekantesten Receiver mit Wlan

    Qbox
    Dreambox8000

    Du kannst aber auch ein Router als Repeater einrichten. Wenn du zb. eine Fritzbox haben solltest, dann setzt du eine Fritzbox als Basis ein und eine weitere als Repeater. Den Repeater stellst du neben den Receiver und schon hast du eine I-Net Verbindung.
     
    #2
  4. bigpoopapizza
    Offline

    bigpoopapizza Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: cs receivier mit wlan?

    ok die sind ja schon ziemlich teuer vorallem die dreambox...dann würd ich das wahrscheinlich eer mit dem repeater machen und welchen rec dann mit lan?
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.921
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: cs receivier mit wlan?

    Du kannst die Dbox nehmen, Dream Clones (Blackbox), Dream 500,600,7000,7020,7025,800, Qbox, Qbox HD, Kathrain. Neu und ganz easy wäre diese Box hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. bigpoopapizza
    Offline

    bigpoopapizza Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: cs receivier mit wlan?

    kann ich praktische jede box mit lan anschluss und linux nehmen?
    zb auch die Octagon sf 908?
     
    #5
  7. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: cs receivier mit wlan?

    Die OCTAGON SF 908 hat meines Wissens kein Linux BS. Also easy CardSharing über CCcam ist nicht möglich.

    Ansonsten hast Du aber Recht. LinuxBox + LAN = Easysharing
     
    #6

Diese Seite empfehlen