Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs receivier mit wlan?

bigpoopapizza

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juli 2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hi wollte mal fragen ob es n receivier gibt der als cs client fungiert und auch über wlan verfügt da mein tv nur schwer per kabel mit dem router zu verbinden ist! wie viel kostet so einer?sollte möglichst biilig sein aber natürlich auch was taugen..
 
AW: cs receivier mit wlan?

Erstmal die bekantesten Receiver mit Wlan

Qbox
Dreambox8000

Du kannst aber auch ein Router als Repeater einrichten. Wenn du zb. eine Fritzbox haben solltest, dann setzt du eine Fritzbox als Basis ein und eine weitere als Repeater. Den Repeater stellst du neben den Receiver und schon hast du eine I-Net Verbindung.
 
AW: cs receivier mit wlan?

ok die sind ja schon ziemlich teuer vorallem die dreambox...dann würd ich das wahrscheinlich eer mit dem repeater machen und welchen rec dann mit lan?
 
AW: cs receivier mit wlan?

Du kannst die Dbox nehmen, Dream Clones (Blackbox), Dream 500,600,7000,7020,7025,800, Qbox, Qbox HD, Kathrain. Neu und ganz easy wäre diese Box hier pureeazy box....
 
AW: cs receivier mit wlan?

kann ich praktische jede box mit lan anschluss und linux nehmen?
zb auch die Octagon sf 908?
 
AW: cs receivier mit wlan?

Die OCTAGON SF 908 hat meines Wissens kein Linux BS. Also easy CardSharing über CCcam ist nicht möglich.

Ansonsten hast Du aber Recht. LinuxBox + LAN = Easysharing
 
Zurück
Oben