Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS-Receiver-Newbee

AW: CS-Receiver-Newbee

... jetzt verstehe ich mehr. Ich habe also Benutzer als auch Passwort erstellt für die clients, die auf meiner Box zugreifen dürfen.

Aber was ist mit der F Line ? Die muss ich doch erstmal erstellen, oder ?
 
AW: CS-Receiver-Newbee

hätte ich das nicht auch über die Weboberfläche des NEWCS eintrgen können ? Da gibt es auch solche Add User einstellungen.
 
AW: CS-Receiver-Newbee

Ja, das geht auch. Ich selber mag das aber nicht da es unübersichtlich in der Newcs.xml eingetragen wird.
 
AW: CS-Receiver-Newbee

da der deb server nur hop 1 karten nimmt muss er direkt auf dein newcs zugreifen!!!

dafür der 2.user in der newcs.xml!

der erste user ist dafür da damit du selbst was sehen kannst(er verbindet cccam mit newcs!!)

der 2.user den ich dir angelegt habe war für den deb-server gedacht!
schick mir einfach deine dyndns,deinen shareport den namen und das pass des 2.users aus der newcs xml per pn!
ich schau mir das ganze dann mal auf dem deb server an!!!
 
AW: CS-Receiver-Newbee

hallo, ich interessiere mich auch für den server

wenn ich alles richtig verstanden habe, fehlt mir nur noch der schritt "pn an vanillasky", für den ich mit diesem (5ten) beitrag dann wohl auch berechtigt bin.

bdw: das ist eine komische regelung vom board, aber was solls.

dann habe ich noch 2 fragen:
welche protkolle shared der server eigentlich?
bekommt man von vanillasky oder sonst jemanden eine rückmeldung, falls meine share-line nicht funktioniert? könnte ja sein, dass ich etwas falsch konfiguriert habe.

gruesse,
joe
 
AW: CS-Receiver-Newbee

kannst du ja selber sehen sehen auf der cccam info site!!!!

steht dort nix unter clients bist du auch nicht verbunden!
 
AW: CS-Receiver-Newbee

danke,

wie lang dauert es für gewöhnlich, bis die share-line, die ich vanillasky geschickt habe, überprüft wurde?

habe in meinem log-file noch keine verbindung mit dem neuen user gesehen.

gruesse
 
AW: CS-Receiver-Newbee

kommtganz drauf an wieviele pn´s er in letzter zeit bekommen hat!
 
AW: CS-Receiver-Newbee

dann werde ich mich wohl noch gedulden müssen :-(
 
AW: CS-Receiver-Newbee

sieht ganz so aus!!!ansonsten kannst du mir sonntag abend mal ne pn schreiben!!!
 
Zurück
Oben