Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Qbox Camd3

bicbos

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Mai 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo meine frage were kan man mit Qbox CS Machen und wen Ja ist es möglich online camd3 downloaden.
 
AW: CS Qbox Camd3

Am besten mit der CCcam. Diese shart ohne Probleme Nagra und NDS. Das Cam kannst du über das Online Update laden. Dann musst du nur noch die CCcam.cfg in den Ordner var/etc bearbeiten.
 
AW: CS Qbox Camd3

CCcam habe ich noh nie ausprobiert kene mich auch niht aus.Deshalp fragte ich.mahe Cs mit camd3.902
 
AW: CS Qbox Camd3

Die Camd3 ist auch möglich. Wenn du die Cand3 drauf hast, dann ist CCcam kein Problem. Diese ist noch einfacher einzurichten. Der Server und Client benötigen nur eine Line um zu kommunizieren :)
 
AW: CS Qbox Camd3

schon ideresand wie gesakt ich weis niht wie man cccam enrihtet.
bei camd3 benötikt man user,server,config.komt das gleihe auh beim cccam ?
 
AW: CS Qbox Camd3

Die CCcam benötigt nur die CCcam.cfg. Das ist Server, User, Config in ein. F: Line ist für Server und C benötigt der client. Lese dich mal im CCcam bereich durch. Da habe ich euine FAG reingestellt.
 
AW: CS Qbox Camd3

das werde ich ausprobieren wens niht klapt melde ich mich wieder.
Noch eine frage wie kan ich kondtrolieren wer bei mir drauf hengt und mit schaut,ich weis niht op das hier rein gehört
 
AW: CS Qbox Camd3

Jeden emu welches CS kann hat meistens ein web Interface. Da siehst du wer Online ist und du selbst kannst sehen wo du drauf bist. Für die CCcam gibts auch tools womit du es in der Box überprüfen kannst
 
AW: CS Qbox Camd3

ich betreibe als server camd3 kan der Client cccam betreiben und we ja wo mus er was eigeben ich habe zb. user 12345:54321
cs357x://12345:54321@AAAAAAA.dyndns.org:24100
 
AW: CS Qbox Camd3

Welche kanele maht qbox momendan auf? und kan man die kanele auch weiter scharen mit camd3
 
AW: CS Qbox Camd3

sharen kannst du nur das was du als ABO hast
die kanäle die du durch emu öffnen kannst kann man nicht sharen.
 
AW: CS Qbox Camd3

Ich meinte mit emu camd3 beim dreambox ist P......e auch über emu gelofen bis die gewekselt haben warum sol Qbox niht könen
 
Zurück
Oben