Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Protokolle in der HD?

ich bins

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo,

weiss man eigentlich schon welche Protokolle für CS in der HD laufen werden?
Habe gelesen, Cccam geht (noch?) nicht.
Wäre schade und würde mich wundern wenn Cccam nicht geht, da es ja auch im Diablo Wifi implementiert ist.

Grüsse
 
AW: CS Protokolle in der HD?

die Q hd wird wohl die ganzen protokolle unterstützen die die kathi ufs910 auch unterstützt!
jetzt mal ausgehend von der box selber!

was das diablo in der box kann steht auf einem ganz anderen stern!
 
AW: CS Protokolle in der HD?

Hallo,

wäre für mich irgendwie unlogisch, wenn Cccam in der HD nicht läuft.
die HD ist ja das Flaggschiff bei Duolabs und die anderen Produkte können, das. Beim Wifi sogar in der aktuellsten Version und ganz gross gefeiert.
Wäre für mich doof. Könnte bei nem Freund ins CS einsteigen, aber da läuft halt Cccam...

Grüsse
 
AW: CS Protokolle in der HD?

na da bleibt dir die möglichkeit incubus camd auf der hd zu installieren und mit dieser verbindest du dich dann zur cccam (bis 2.1.0) das sollte klappen, kannst aber nur client sein
eventuell müsstest du eine ältere version der incubus camd verwenden, weil die neueren rumzicken

es wird devinitiv kein cccam für die qbox geben diese softcam ist nicht für sh4 compiliert worden und wird es auch nicht werden
was mit der eingebauten diablo cam möglich sein wird bleibt abzuwarten

gruss molli112
 
AW: CS Protokolle in der HD?

Hallo,

wenn ich nur Client sein kann, bedeutet das, dass ich halt nicht sozusagen der Server für alle sein kann oder das ich meine Karte nicht mit dem Netzwerk sharen kann? Sozusagen nur Empfänger, kein Geber? :read:
Sorry, falls die Frage blöd ist. Bei CS bin ich Noob.
Was sich mir noch nicht ganz erschliesst, ist, warum die Funktionalität von cccam vom prozessor abhängt. Ich dachte immer das wäre nur ein Protokoll.
Wenn es jetzt von dem installierbaren Image abhängt (setz ich jetzt mal mit nem Betriebssystem gleich) dann wär das für mich klar. Auf Linux läuft schliesslich auch nicht alles was auf windows läuft. Dafür ist es egal ob ich nen Intel oder nen AMD hab :JC_hmmm:

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Protokolle in der HD?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

als Client "nimmst" du nur von anderen.

als Server "gibst" du auch den anderen deine Karte.

CCcam ist nicht nur ein Protokoll sondern eher eine "Anwendung" .... nämlich ein Emulator. und der ist für die verschiedenen Prozessorarchitekturen compiliert. deswegen gibt es ja auch verschieden "CCcam's" im Archiv welches man downloadet.
 
AW: CS Protokolle in der HD?

genau, da die cccam entwickler bei dream multi media auf der payroll stehen,
die schreiben das doch nicht für die "konkurrenz" die haben sich gefälligst selber gedanken zu machen

gruss molli112
 
AW: CS Protokolle in der HD?

incubus 0.55 klappt hervorragend.
camd3 für kathi läuft auch,aber die pfade gehören angepasst.
ich habe schon alles getestet,aber beim starten kommt immer die fehlermeldungen bzgl. keys,config,cwshare.

weiss wer bescheid?
 
Zurück
Oben