Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs Problem

Dboxfan

Newbie
Registriert
14. September 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo leute ,ich hoffe ihr könntmir helfen,habe gerade ein multicam von digital freedom Freqenzautomatik bekommen und in dbox 2 eingebaut,Probiere erstmal home cs, Samsung Dbox Server,Nokia dbox Client im Wohnzimmer. Cccam und new cs habe ich aktiviert,bekomme es aber nicht hell, weder bei Server noch bei client,könnte das an der Freqenzsache liegen.Wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen tipp geben könnte. Led ist anfangs Rot dann gelb und wenn Karte ganz drinn steckt schaltet gleich auf grün.
 
AW: Cs Problem

warum lässt du nicht nur cccam laufen auf die 3 boxen,wäre ja einfacher zum konfigurieren,oder?
mehr infos hätten wir auch noch gerne,was für image und was für karte hast bei dir.
 
AW: Cs Problem

Habe eine P02 Karte, In die sagem habe ich das multicam eingebaut,und die Nokia steht im Wohnzimmer als Client,wollte erstmal Home cs probieren.woher weiß ich welche Freqenz gerade anliegt oder muss ich immer neu starten damit er neu sucht,wie funktioniert das ? Immage ist Keywelt Juli 2009 Kabel
 
AW: Cs Problem

F-Line habe ich z:b Wohn Zimmer
C-Line Ip.... Port Wohn Zimmer

ist das so korrekt oder fehlt da noch was
 
AW: Cs Problem

so sollte aussehen:

F: user1 pass1 am server box
C: 192.168.1.2 12000 user2 pass2 beim client box
 
AW: Cs Problem

Danke,dann müsste es doch mit meiner Einstellung auch gehen,Port ist auch freigegeben.
 
AW: Cs Problem

normal schon!

aber Smartcard Taktfrequenz einstellen bei der CCcam sollte man:

# Nicht anpassen, wenn du nicht weißt was du tust.
# In 99% der Fälle wählt der Reader von sich aus die richtige Frequenz.
# Das Verändern dieser Einstellung kann die Karte langsamer machen, oder sie sogar zerstören.
#
# SMARTCARD CLOCK FREQUENCY : <device> <freq in Hz>
#
# Beispiel um die Karte in /dev/ttyUSB0 mit 6,86MHz laufen zu lassen:
#
#SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 6860000
 
AW: Cs Problem

ich bin ja kein box2 profi,aber ich glaube dass es richtig ist.
 
Zurück
Oben