Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Problem

zwanny30

Freak
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
240
Reaktionspunkte
28
Punkte
28
Ort
Deutschland
Guten Abend,
seit März bekommt mein Kumpel HD+ und SKY per CS von mir doch seit ein paar Tagen sagt er mir,dass er kaum noch Programme bekommt und es sei ein Glücksspiel was nun laufe.
Ich muss dazu sagen,dass ich seitdem auch kein Update mehr am 102E gemacht habe,da CS sonst bei mir läuft nur leider kaum bei ihm.
Meine Frage ist nun,wo bekomme ich die aktuelle Software,ohne Settings , und bringt es was,wenn es ein Update mache?
Es läuft ja bei mir,das ist ja das komische.
Bei meine Edision´s läuft es einwandfrei,leider bin ich beim 102E eher ein Laie.
Möchte einfach nur,dass es ´bei ihm auch wieder läuft.
Möchte noch kurz erwähnen,das ich per Wlan ins Netz gehe.
Vielen Dank für die Mithilfe

Gruß Zwanny
 
AW: CS Problem

Ich würde Serverseitig mal in das Verbindungslog guggen.
Der Receiver wird ja Anfragen stellen, die dann beantwortet werden, oder auch nicht - mit Fehlermeldung.
Satellitensuchlauf wird er schon mal gemacht haben? Sind ja viele neue Kanäle dazugekommen...
 
Zurück
Oben