Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Problem x403p

Timmyy

Newbie
Registriert
23. Oktober 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

bin nun auch seid knapp einer Woche glücklicher Besitzer der X403p.
Bin auch soweit mit der "normalen" Einrichtung auf dem laufenden.
Als Firmware hab ich die ALI3602_06020200_globo_OPTICUM_HD_X4_220_ps_lemontree_1.4.16 drauf.

Die Box hatte ich mir eigentlich zugelegt, weil das gute Teil ja auch CS können soll. Soweit sogut nachdem
ich nun fast volle 4 Tage mit dem Thema mich hier eingelesen habe, weis ich mitlerweile nicht mehr wo vorn
und hinten ist. Das ist ja ein, jedenfalls für mich wahnsinnig komplexes Thema. Jetzt blick ich garnichts mehr.

Jetzt könnte nur noch eine Steb by Steb Anleitung helfen, wenn es die überhaupt gibt.? Jedenfalls bin ich für
jede Hilfe dankbar. Wäre doch zu schön wenn ich das auf meiner Box wenigstens mal testen könnte.

Sag schon mal Danke für Eure (Deine) Hilfe !
 
AW: CS Problem x403p

Habe bis jetzt in der Fritzbox bei dyndns eine feste IP eingerichtet. Dann habe ich die Portfreigabe für Port 12000 gemacht.
Ich weis mitlerweile das ich jemand brauche, der mir zu "Testzwecken" den Zugang erlaubt. Aber vielleicht kann ich ja hier
einen Verbündeten finden.
Was ich jetzt alles in der X403 eintragen muß und wo genau, dass wäre jetzt meine nächste Frage gewesen.?
Bin auf Server 1 und dann mit "Gelb" in den Editmodus und dann müßte ich doch den Server eintragen oder ?

Schon mal großes Danke an Narf für seine super Unterstützung !
 
AW: CS Problem x403p

Wie du genau erkannt hast brauchst eine line.Genau oben den Servernamen oder IP den IP drunter freilassen Service Port ist der angegeben Port in der Line User name und Passwort müsste eigentlich klar sein deskey bleibt auch meistens (wenn nicht musst du den auch ändern,brauchst aber nur bei newcamd verbindung zum server) Active Server auf grün EMM aktivieren brauchst nich kann der Opti nämlich nicht und Emulator ist das Protokoll mit dem sich der Opti zum Server verbinden soll.
Und man hilft wo man kann nichtsdestotrotz trotzdem danke!
 
AW: CS Problem x403p

Hallo,

wie oder wo kann ich beim X403p die Datei var/keys bearbeiten bzw wo finde ich die ?
 
AW: CS Problem x403p

Nee schon klar, ich dachte man kann z.B. die mgcamd oder die anderen Emulatoren bearbeiten.
Schade hätte ja klappen können.
 
Zurück
Oben