Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Planung und diverse Fragen

AW: CS Planung und diverse Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ganz einfach geht es, wenn du nur Premiere Lokal hast mit dieser Schreibweise:

F: oben pw1 0 0 0 { 0:0:1 } damit gibst du auch kein reshare.

Falls du noch andere Karten lokal haben solltest kannst du es auch so schreiben:

F: oben pw1 0 0 0 { 0:0:0, 1702:1 } das ist wieder nur die lokale Premiere Karte ohne reshare.
 
AW: CS Planung und diverse Fragen

F: oben pw1 0 0 0 { 0:0:0, 1702:1 }

Das wäre dann ja optimal. Ich werd demnächst probieren über Internet zu einem Freund zu sharen, würde das dann auch mit so einer F-Line funktionieren?

Die C-Line wäre ja dann mit meiner DynDNS Adresse.

Kann man in Hadu eigentlich noch was optimieren? Bisher sieht meine ini so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: CS Planung und diverse Fragen

Hi ich hätte nochmal eine Frage bezüglich der CCcam.cfg in der Serverbox. Die sieht momentan bei mir so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie kann ich das weiter optimieren, dass die ECM Zeiten nicht in die Höhe schießen. Hab mittlerweile einen Client über Internet (DM500S), sowie 2 im Internen Netz hier zu Hause (1 mal mit DM800HD und einmal mit einer TV-Karte).
Könnte ich die F Lines noch so optimieren wie oben bereits in einem Beitrag vorgeschlagen oder kommt sich das mit der Smartcard SID Assign in die Quere?
F: oben pw1 0 0 0 { 0:0:0, 1702:1 }
F: oben2 pw2 0 0 0 { 0:0:0, 1702:1 }
F: inet pw3 0 0 0 { 0:0:0, 1702:1 }
 
AW: CS Planung und diverse Fragen

Falls du immer noch das kleine , übersichtliche CS-Netzwerk hast.
Warum betreibst du dann "SMARTCARD SID ASSIGN "?

Daher könnten auch hohe ECM-Times kommen. Jede Begrenzung, auch wenn sie noch so klein ist, erzeugt Last auf dem Server und verlängert die Zeiten.
 
AW: CS Planung und diverse Fragen

Also einfach die Smartcard SID ASSIGN löschen?
Wie sieht es denn aus wenn ich einen Smargo benutzen würde, würde das evtl dabei helfen die ECM Zeiten niedrig zu halten?
 
AW: CS Planung und diverse Fragen

hallo
Ich mache auch gerne meine ersten Versuche in Cardsharing (aber nicht des Geldes wegen!)
Ich habe jetzt einen kleinen Vserver mit 200Ram und 20HDD gemietet um meine Versuche zu starten.
Ich habe Debian drauf und ein Freund installierte mir den CCcam 2.0.10
Jetzt soll ich mir sogenante line beschaffen ( er will und er hat Recht, dass ich mich jetzt selbst bemühe um was zu lernen) doch was sind diese line wofür steht c.line d.line f.line? Er selbst gab mir eine C:line und wie kann ich zb jemandem diese weiter leiten?
Würde mich da über Infos freuen und auch wie man am besten an diese line kommt?
MFG
 
AW: CS Planung und diverse Fragen

weiss keiner was? find das recht komisch, dass die werte bei der dm500 vorher 0.6 waren und bei der (offensichtlich besseren und stabileren) dm800 plötzlich auf 0.8 oder sogar 0.9 in die höhe schießen

die S02 Karte fängt doch bei 4 ms an zu ruckeln oder? vorher konnte man dann quasi so 6-7 versorgen während es jetzt gerade mal 4-5 sind...
 
Zurück
Oben