Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Piccollo plus mit Vip2

Ri36

Ist oft hier
Registriert
29. November 2008
Beiträge
101
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo,

ich möchte einen Piccollo plus mit einem VIP2 direkt verbinden zum CS. Ist dies den möglich ?

Wenn ja, geht das auch noch wenn zB. der VIP2 (als Server) sich im Standbye befindet und der Piccollo läuft ?

Danke.

MfG
 
AW: CS Piccollo plus mit Vip2

Hmm, ehrlich gesagt, das ist schon eine Weile her, wo ich sowas gemacht habe, Sorry..

Aber ich meine, der Vip als Server musste an sein, das ganze geht nur über Homecamd1/2, aber teste es doch einfach aus.., dann weißt Du es, ich war mit Homecamd im HS zufrieden, lief problemlos
 
AW: CS Piccollo plus mit Vip2

Danke, also HS geht, wäre mir narürlich lieber wenn der Vip2 auch im standbye sein kann wie eine dbox2 zum beispiel

Hab im moment eine dbox2 als server und die vip2 als client, nun möchte ich die dbox2 austauschen (wegen fehlenden HD der box selbst und hoher stromverbrauch) mit einem Piccollo
 
Das ist ja auch eine Möglichkeit.

Vielen Dank.

Eine Frage fällt mir da noch ein.

Kann ich die Fritzbox noch fürs normale Internet nutzen oder brauch ich zwei, also eine fürs cs und eine fürs normale Internet ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS Piccollo plus mit Vip2

Besser sind 2 Fritzboxen. Eine für CS und eine für normales Internet.

Wenn du allerdngs nicht viel herunterlädts, hochlädts, keine Internet Spiele machts, reicht eine Fritzbox aus.
Das freetz Image wird nur "rübergebügelt". Das heißt die normalen Fritzbox Eigenschaften bleiben erhalten.

Mlg piloten
 
AW: CS Piccollo plus mit Vip2

Melde mich mal wieder mit einem Problem.

Habe jetzt eine V13 im Vip2 incl. HD+ und der Piccollo plus HD zeigt oft einen schwarzen Bildschirm oder verschlüsselt, nach hin und her schalten kommt dann das Bild. Die CS Verbindung ist aber da, ist grün.

Ist es hier besser den Vip2 zu verkaufen oder eine Fritzbox als Server einzurichten ? Wenn Fritzbox geht, hab eine 3270 V3 und gibt es da was fertiges als Software mit einstellungen ? Bin bei Fritzbox totaler Anfänger.

Danke.
 
Zurück
Oben