Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS-Partner?

linux222

Newbie
Registriert
20. September 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

habe eine Nokia Dbox2 und Edision Argus HD und würde gerne am CS Sky Bundesliga) teilnehmen aber wie? Wie es funktioniert habe ich schon verstanden aber wie komme ich an die Leute die mir das ermöglichen?
Zum Tauschen habe ich nichts, außer vielleicht ein Kasten Bier oder so...:JC_hmmm:
Vielleicht kann mir jemand eine Tip mit Zaunpfahl geben?

Gruß
 
AW: CS-Partner?

Hol Dir irgendein Abo und stell Deine Karte zur Verfügung, dann sollte es kein Problem sein, Sharepartner zu finden. Falls doch, schreib mir ne PN! ;-)
 
AW: CS-Partner?

Versuche es auf keinen Fall bei Pay Servern!! :fie:

Die Lines halten von Mittag bis 12.00 Uhr!


 
AW: CS-Partner?

Ja, da kann ich Matlock nur zustimmen. Gib Payservern keine Chance! Hol Dir lieber ein kleines Abo. Cardsharing lebt vom Geben und Nehmen.
 
AW: CS-Partner?

Wenn ich mir ein Abo hole dann brauch ich im Prinzip kein CS. Mir geht es in erster Linie um Fußball. Abo ist mir im Moment zu teuer!

Das mit dem Kasten Bier war nur symbolisch gemeint. Ich hab keine Ahnung
was mann so abdrücken muss...?
 
AW: CS-Partner?

hier der link..................
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


hab ich schon life gesehen

aber spaß bei seite..........kleines abo und es passt...............

mtv,hoppel oder so..........

ansonsten was du schauen möchtest(großes abo) mit freunden teilen.......

sonat wirds wohl nix....... und wie schon vielfach beschrieben pay servern

mußt du nicht haben:fie:
 
Zurück
Oben