Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Oscam

AW: CS Oscam

im heimnetzwerk brauchst auch keine portfreigabe im router das du ins webif der oscam kommst, bist du sicher das oscam läuft?
 
AW: CS Oscam

Oscam habe ich als EMU angegeben in der Dreambox und ich sehe das Oscam auch ausgewählt ist. Ob es läuft weiss ich nicht, aber die Sender nicht noch dunkel. Es kann natürlich daran liegen das es noch gar nicht läuft, aber wo sehe ich das? Mehr als die EMU im Menü auszuwählen und zu starten kann ich ja nicht machen
 
AW: CS Oscam

schau mal in der dreambox in den netzwerkeinstellungen, vielleicht passt ja die ip nicht mehr,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS Oscam

Hi,

an deinem Logfile ist es schön zu sehen, OScam mag keine Kommentare hinter den Parametern.

Grüße

Kermit
 
AW: CS Oscam

Hi,

auf deine versteckte Frage im Logfile zu kommen, ja ist empfehlendwert diese Datei zu verwenden.
Geh über das WebIf von OScam, auf Files und es sollte der 2te Eintrag von links sein. Dort trag mal bitte ein
P: 1830
P: 1702
Die einzelnen Sender werden mit unterschiedlichen Caid ausgestrahlt. Über diese Datei oscam.dvbapi kannst du OScam sagen welche Caid priorisiert bzw welche ignoriert werden sollen.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben