Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Oscam + Fritz 3270 + V13 + Pingulux

AW: CS Oscam + Fritz 3270 + V13 + Pingulux

den musst du aktivieren in der fritte z.b. so:

logfile = /var/tmp/OScam.log

den pfad musst du natürlich anpassen!
 
AW: CS Oscam + Fritz 3270 + V13 + Pingulux

so meister85, hier ist mein oscam logfile. hoffe du wirst da schlauer raus, wo bei mir der fehler liegen könnte.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: CS Oscam + Fritz 3270 + V13 + Pingulux

meine augen tun weg, ich glaub ich bekomme gleich augenkrebs :D:D:D

nein spaß bei seite, die fritte öffnet dein device garnicht! hast du die smargo treiber aktiviert? ausserdem könntest du den smargopatch in der oscam.server einbauen!
 
AW: CS Oscam + Fritz 3270 + V13 + Pingulux

Entschuldige, wollte nicht dass du krank wirst. Aber die Formatierung ist wohl in die Hose gegangen :emoticon-0175-drunk

Habe jetzt in der fritte unter in den Oscam Einstellungen eine Haken bei "USB Comport mit einem Treiber aktivieren" gesetzt. Ansonsten habe ich keine Haken gesetzt.

Was ist denn/wie lautet der Smargopatch, den ich in der oscam.server einbauen soll?
 
AW: CS Oscam + Fritz 3270 + V13 + Pingulux

was kommt jetzt noch an "feintuning"? und werden jetzt auch die live sender bei sky gehen?
 
AW: CS Oscam + Fritz 3270 + V13 + Pingulux

siehst du man muss nur etwas geduld haben :) welche configs hast du momentan drin, damit ich diese entsprechend anpassen kann!
 
AW: CS Oscam + Fritz 3270 + V13 + Pingulux

Hallo meister85, danke nochmals für deine Unterstützung. War jetzt paar Tage nicht da, deshalb kann mich erst jetzt wieder melden.
Es funktioniert alles, auch die Live-Kanäle. Lediglich sportdigital, MTV Hits, Dance und Rock gehen nicht.

Kann ich mit dem von dir angesprochenen "Feintuning" die ECM Zeit noch ein wenig runterschrauben?

Hier meine aktuellen configs der Fritte

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und hier noch die configs meines Pingulux

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: CS Oscam + Fritz 3270 + V13 + Pingulux

Die von dir genannten Kanäle von MTV gibt es nur bei Austria Sat und MTV Unlimited....sportdigital kostet bei Sky 5€ extra.

Um was an den ECM Zeiten zu machen, müsstest du die Karte evtl mal übertakten. 8 MHZ sollten durchaus drin sein :DDD
 
AW: CS Oscam + Fritz 3270 + V13 + Pingulux

Auf meinen Edision mini hdip plus gehen die MTV Kanäle und sportdigital ja auch. Dann sollte das mit dem Pingulux doch auch möglich sein?!
 
AW: CS Oscam + Fritz 3270 + V13 + Pingulux

Hallo zusammen ich bin nun schon 4 Tage am basteln aber bekomme es einfach nicht hin.
Leider kenn ich mich hier im Board nicht so gut aus wegen der Spoiler etc.bevor ich alles zumülle Frage
ich deshalb lieber.



Ich habe
Fritz 7270 mit freetz-devel-6540M

Nun zu meinem Problem,ich habe alle hier angegebenen Einstellungen in meiner fritz 7270 v2 und meinem
Pingulux eingegeben aber bei mir läuft das nicht,fehlen da vieleicht noch einige Einstellungen?

Ich habe ,server Fritz 7270 v2 freetz-devel-6540M ,smargo 1,5 mit ,V13,und Pingulux als Client...........

Ich komm einfach nicht weiter und meine Frau meckert langsam nach 4 Tagen ?????

Ist vieleicht jemand so nett und kann mir helfen .


Gruß Ralf
 
Zurück
Oben