Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS: ORF mit cccam?

lordofwar

Ist oft hier
Registriert
1. September 2009
Beiträge
171
Reaktionspunkte
88
Punkte
28
Hallo,

ich habe eine dbox 2 mit newcs als Server laufen. Image ist das MD 5.4 sorglos.
Die Clients sind verschiedene Kiste z.B. dbox2 mit CCcam, oder Diablo WiFi mit CCcam, DVBViewer mit CCcam.

In der Serverbox habe ich nur eine S02 Karte im Multicam für SKY Full. Das funktioniert auch alles ohne Probleme.
Allerdings würde ich es gerne so haben, dass meine CCcam Clients auch ORF sehen können.

Habe dazu "einfach" die keys von minicats_key_bundle für die cccam nach \var\keys kopiert.
Nach einem Neustart der cccam wird ORF allerdings nicht hell :(
Nichtmal auf der Server Box.

Muss ich noch irgendwelche Einstellungen an der CCcam durchführen?
Oder gibt es eine andere (bessere) Möglichkeit ORF für meine Clients hell werden zu lassen?
Danke!
 
AW: CS: ORF mit cccam?

Nein, du brauchst nichts weiter einstellen. :stop:

ORF geht nicht mehr über Keys! :ja

:kez_03: Da hilft nur ein ABO oder CS zu dem ABO!
 
AW: CS: ORF mit cccam?

Schade!
Aber gut zu wissen :)
Dann muss ich mir wohl jmd. mit Abo suchen.
 
Zurück
Oben