Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs orf ice 0d95 im server mit oscam oder cccam+oscam bzw. hilfe?

head999

Hacker
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
435
Reaktionspunkte
67
Punkte
88
hi leutz!

ich habe momentan cccam 2.3.0 am laufen,muss aber aus bestimmten gründen(bulcrypt kann momentan nicht durch cccam decodiert werden) auf entweder oscam only oder aber cccam+oscam umsteigen.mir ist klar,dass es nur schlechter laufen wird im vergleich mit cccam 2.3.0,nur welche möglichkeit ist besser zu realisieren?
eine einzige orf ice karte ist im internen slot der vuduo(server und client) und diese müsse non stop laufen.
so dazu kommt noch,dass ich nicht viel erfahrung habe,aber lernbereitschaft ist vorhanden.
also die vorhandene c und f lines sind das einzige,womit man den neuen server aufbauen kann.

vielen dank im voraus!


ps:die karte hat nur orf,sonst nichts.also kein interesse an irdeto mode,bleibe bei 0d95 !
 
AW: cs orf ice 0d95 im server mit oscam oder cccam+oscam bzw. hilfe?

nimm oscam only undLink ist nicht mehr aktiv., nicht cccam+oscam, da oscam internes cccam hat
keine f-lines mehr (sind jetzt die user), c-line bei den clients bleibt,
für cw mode bitte hier nachsehen, aber erst mal orfice als irdeto testen, ist in den configs drin
 
Zurück
Oben