1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS oder Key mit CCcam

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von cargofan, 1. Juli 2011.

  1. cargofan
    Offline

    cargofan Newbie

    Registriert:
    11. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    wie kann man auswählen oder einstellen, wie ein sender mithilfe CCcam entschlüsselt wird?
    Key eingetragen in Softcam.key , entschlüsselt aber nicht mit EMU , sondern über CS.
    Gibts ne einstellung dafür?

    DB 7025
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: CS oder Key mit CCcam

    Hi,
    nein aber wenn die richtigen Keys drin sind sollte er den Sender auf jeden Fall mit den Keys öffnen weil diese schneller sind, über CS ist die Abfrage langsamer, also stimmt mit deinen Keys was nicht!! :emoticon-0122-itwas
     
    #2
  4. chrisclarke
    Offline

    chrisclarke Hacker

    Registriert:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS oder Key mit CCcam

    Hallo Labertasche ich hab die gleichen problemm ich will bei meiner clientbox die key raufspielen damit ich wenn ich orf schaue den server entlaste und er mit den keys entschlüsselt.
    Habe die neuesten keys Raufgespielt aber er entschlüsselt immer noch über CS .
    Keys stimmen das weiss ich.(sotcamkey und costant.cw )
    Ich habe gehört das mann das in der prio datei irgendwie einstellen muss , habs aber nicht ganz gekniffen wie?
     
    #3

Diese Seite empfehlen