1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk CS nur mit bestimmten Images?

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von tiki22, 11. April 2013.

  1. tiki22
    Offline

    tiki22 Newbie

    Registriert:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    funktioniert Cardsharing nur mit dem OpenDreambox 5.1.0 dm8000? Weil das Image so alt ist, wollte ich mal meine Box irgentwie komplett erneuern. Nur ich möchte natürlich weiter CS vn einem bekannten nutzen. Kann man da vielleicht alle wichtigen Daten für CS sichern, die Box neu machen mit irgenteinem Image und dann die Daten für CS wieder draufspielen? Wenn das geht, was muss ich von der Dreambox sichern (welche Ordner)?


     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CS nur mit bestimmten Images?

    hi,

    wenn du Cccam verwendest brauchst du eigentlich nur unter /etc die Cccam.cfg sichern!
    danach kannst du ein neues Image flashen - Cccam installieren - Cccam.cfg zurück nach /etc und es werde wieder helle!

    würde aber auch deine Favoriten bzw. Bouquets sichern zb. mit Dcc-Dreamboxcontrolcenter oder Dreamboxedit.
     
    #2

Diese Seite empfehlen