Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS nur mit bestimmten Images?

tiki22

Newbie
Registriert
9. Juli 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo,
funktioniert Cardsharing nur mit dem OpenDreambox 5.1.0 dm8000? Weil das Image so alt ist, wollte ich mal meine Box irgentwie komplett erneuern. Nur ich möchte natürlich weiter CS vn einem bekannten nutzen. Kann man da vielleicht alle wichtigen Daten für CS sichern, die Box neu machen mit irgenteinem Image und dann die Daten für CS wieder draufspielen? Wenn das geht, was muss ich von der Dreambox sichern (welche Ordner)?


 
AW: CS nur mit bestimmten Images?

hi,

wenn du Cccam verwendest brauchst du eigentlich nur unter /etc die Cccam.cfg sichern!
danach kannst du ein neues Image flashen - Cccam installieren - Cccam.cfg zurück nach /etc und es werde wieder helle!

würde aber auch deine Favoriten bzw. Bouquets sichern zb. mit Dcc-Dreamboxcontrolcenter oder Dreamboxedit.
 
Zurück
Oben