1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS noch möglich von Sat auf KB.DE Glasfaser?

Dieses Thema im Forum "CS mit der Dbox" wurde erstellt von Drolly, 29. Juni 2011.

  1. Drolly
    Offline

    Drolly Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. September 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi Leute eine frage ich mache CS als Client bekomme aber seidt ca 3 Woche nur noch dunklen hintergrund (seidt umstellung auf Glasfaser bei KAbel De.) Weiß jemand ob es noch ne andere möglichkeit gibt hatte die Sufu benutz aber nichts gefunden
    Danke euch im vorraus für eine schnelle Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.219
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CS noch möglich von Sat auf KB.DE Glasfaser?

    Zur Zeit nur ein eigenes Abo abschliessen, oder CS mit einem KD- Kunden.

    Grüsse
    szonic
     
    #2

Diese Seite empfehlen