Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Newbie will Server aufbauen

AW: CS Newbie will Server aufbauen

Ich brauche dringend Hilfe bei openDD. Klappt nicht, er aktualisiert die IP einfach nicht nach Neustart der Alicebox.
Ich hänge mit einer Fritzbox 3270 hinter einem Alice Modem. Da die Fritzbox selbst nicht das Internet bezieht habe ich dort keine Moeglichkeit Mein DynDns Account zu aktivieren. Also versuche ich es mit openDD. Die Einstellungen mache ich so wie im Freetz Wiki beschrieben. Aber die IP wird einfach nicht aktualisiert, wenn ich das Alice Modem aktualisiere. Ich hoffe, es findet sich hier jemand der Erfahrung mit openDD hat und mir helfen kann.
 
AW: CS Newbie will Server aufbauen

Kann denn keiner helfen, kennt sich hier keiner ein wenig mit openDD oder Inadyn aus. Denn weder das eine noch das andere aktualisiert meine IP. Habe alles ausprobiert. Habe eine dyndns adresse und eine no-ip adresse. Keine aktualisiert sich. Hoffe es kann mir da jemand mal helfen.
 
Zurück
Oben