Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Newbie Fragen, Anfrage CS wenn möglich

kamikazeshadow

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juni 2012
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Bayern
Hallo zusammen

Habe jetzt ein halbes Jahr über Payserver geschaut, da die Server so oft down waren bin ich jetzt auf der Suche nach etwas anderem.
Bin auf diese Bord gestoßen und habe jetzt mal einige Fragen.
1. Wenn ich mir einige Leute für CS suche und schau das ich das hin bekomme,
müssen die alle im gleichen Kabelnetz sein.
ich bin hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

aber einige Freunde sind bei Kabel Deutschland, kann es sein das ich da Problem mit CS bekomme oder ist es egal wer bei welchem Kabel ist.
2. Darf ich in diesem Board auch eine Anfrage starten das ich jemand finde bei dem ich mich mit CS verbinden kann wenn ich mir eine Box kaufe und ich mich bei seinen Unkosten beteilige.
Also wenn noch jemand sucht oder noch etwas Platzt hat würde mich freuen über PM oder so J.
3. Mit welcher Box gibt es die wenigsten Probleme

So das war es erst mal mit blöden Fragen stellen wobei mir sicher noch einige einfallen.

thx an alle die sich hier Beteiligen
 
Hallo,

ich fürchte du wirst wenig Glück haben mit deinen Freunden bei Kabel Deutschland. Hier mal eine Übersicht was noch in welcher Kombination zu sharen geht Infos Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!!!

Solche Anfragen laufen bei uns unter dem Thema Payserver und hierfür bekommst du keine Unterstützung.

Was die Box bzw den Receiver angeht, so schau doch mal in der Kaufberatungsecke vorbei Receiver Kaufberatung
Ist immer eine Frage des Geldes, was du ausgeben möchtest und was du sonst noch so an Anfordungen an den Receiver hast.

Grüße

Kermit
 
Also zum Thema Payserver will ich auch keine Unterstützung, das hatte ich schon will ich auch nicht mehr haben.
Suche nach einer Möglichkeit,
CS mit zu schauen wenn jemand mich mit in seinen Kreis aufnimmt ( was mir am liebsten sein würde ),
oder selber etwas zu basteln und mir vielleicht einige Leute suchen.
Wenn ich also bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bin muss ich mir Leute suchen die auch dort sind, oder Leute die Sky Sat haben.
Kabel Receiver schaue ich gleich mal, eine Dreambox hatte ich mal die hat mir ganz gut gefallen und da soll es ja auch
gute clone Receiver geben von der Dreambox mal schauen was die Leute so schreiben.
Aber noch mal ein Kleiner Aufruf, komme aus München und bin sehr zuverlässig vielleicht kann ich ja von einem
der CS macht aufgenommen werden.
 
Na, und was bietest Du den potentiellen Usern? CS ist ja ein Geben und Nehmen :)
 
Das Geben und Nehmen ist ja kein Problem, ich muss ja nur wissen was gebraucht wird und was über KabelKiosk geht.
 
na also der von kermit genannte thread gibt ja aufschluss. sky kabelkiosk zu sky kabel deutschland geht nicht. auch nicht umgekehrt.

aber du kannst sky von SAT und umgekehrt teilen.

für die kabelkiosk pakete guck dir mal hier das an LINK
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ehrlich gesagt finde ich es mies das solche "nebenbei" anfragen trotzdem stehen gelassen werden genauso wie verdächtige payserver anbieter hier ebenfals nicht gesperrt werden..
was hindert es nun andere "payserver" die das hier lesen denjenigen an zu schreiben um ihm ein angebot zu unterbreiten?
gestern gab es zum beispiel auch einen thread wo jemand sowas ähnlich geschrieben hat wie "ich hab zwar kein zugriff auf suchen/bieten aber ich hab ne hd+ und suche jemanden mit sky bundesliga".. sowas wird dann auch noch von mods kommentiert das derjenige 61 tage warten solle bis er dort zugriff kriegt.. da pack ich mir echt an die birne..


kamikazeshadow: egal wie du es umschreibst es bleibt eine "payserver" anfrage da du von jemand fremden karten beziehen möchtest um tv zu gucken und als gegenleistung bietest du geld.. nichts anderes machen payserver also gibt es für ein solchen anliegen hier zumindest offiziel keine unterstützung. hier geht es eigentlich um "ich gebe dir meine karten wenn du mir deine gibst" nichts mit unkosten bezahlung oder sonst irgend einer anders klingenden umschreibung

wie ich finde sollte hier jetzt zu gemacht werden!


edit: oh man.. wie darf man seinen frust ausdrücken ohne gleich verwarnt zu werden oder das sich irgend wer beleidigt fühlen könnte?
alles was irgend wie negativ ausgelegt werden kann scheint eine beleidigung zu sein. macht doch mal bitte einen katalog was man stattdessen schreiben darf ohne verwarnt zu werden! wie gesagt finde ich es wirklich seltsam das verdächtige payserver zwar in der blackliste erwähnt werden aber keinerlei konsequenz zu befürchten haben. die blacklist kann man also eigentlich auch dazu nutzen herraus zu finden wer hier etwas gegen geld anbietet um denjenigen dann direkt an zu schreiben also ist euer öffentliches getue von wegen "kein support für payserver" wohl nur eine fasade!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
hol dir eine eigene abo karte und dann gehts los :) finger weg von irgendwelchen payservern! so ein müll.

ps: wie bekommt er denn die kabelkiosk pakete ? braucht er da eine spezielle kabelkiosk smartcard oder gehen auch andere?
(exkl. die sache mit sky*)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Man darf hier sicher viel, aber zu signalisieren, dass hier Mods (du zitierst vorher einen) beschränkt sind, ist dann doch zuviel. Nimm es wie beim Fussball, Frust kann man auch ohne Foulspiel ausdrücken, wenn man foult, gibt es eine Warnung. Deine Wortwahl war ein Foulspiel und dafür müssen wir keinen Katalog aufstellen, so getreu dem Motto, die Wörter sind erlaubt und die nicht. Und die Frage, ob sich einer beledigt fühlen könnte, solltest du dir überlegen bevor du schreibst.
 
@ aragorn
Verstehe nicht da du mich so blöd an machst, wenn du so ein Held bist und alles ohne Hilfe und Unterstützung hin bekommst, Gratuliere ich dir.
Ich habe meine erste Frage im CS Newbie gestellt, weil ich keine Ahnung von CS habe.
Mehr wie schreiben dass ich keine Lust auf Payserver habe kann ich leider nicht,
wenn ich das haben wollte würde ich sicher nicht hier nachfragen sondern Google um Hilfe bitten.
Leider wusste ich auch nicht das es das gleich ist, Payserver und die Frage ob ich mich an CS beteiligen kann.
Das Geben und Nehmen ist auch kein Problem das habe ich auch geschrieben, ich denke nur das es bei KabelKiosk nichts Besonderes gibt, für alles andere was möglich ist bin ich ja auch offen. (habe kein Interesse an XXX)
Ich kenne mich einfach nicht so aus darum Frage ich, denke dass du am Anfang auch Hilfe hattest,
sollte ich mich falsch ausgedrückt habe tut es mir leid, ICH WILL KEIN PAYSERVER und nur etwas Hilfe.

@crazycisco
Ich habe ein KabelKiosk CI + Modul und eine Karte weil ich da die Privaten in HD empfangen kann.

Sorry noch mal wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, werde jetzt versuchen mehr zu lesen und dann zu Fragen
 
ich bin bei kabelkiosk nicht so bewandert, was ist das für eine karte ... ich vermute mal eine neuere NDS ? die könntest doch schon mal in einem entsprechenden server zum laufen bekommen. dann hast du für dein projekt gute karten.
 
Zurück
Oben