Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Neuling braucht Hilfe ;.)

in die fritzbox(zweite reihe) oder in meinen Internet ruter?

So habe jetzt mein paket bekommen jetzt ist es doch eine v14 geworden da die hd+ sender sonnst nicht gehen.... naja soll ja auch klappen wie gehe ich denn jetzt vor? habe denn smargo auch bekommen habe ihn bei reichelt bestellt auf dem bild stand maxdigital. Auf den denn ich jetzt bekommen habe steht smart reader plus agrolis ? geht der auch?
wie gehe ich jetzt vor die box ist ja soweit mit freetz bespielt

hat jemand ne anleitung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS Neuling braucht Hilfe ;.)

es gehen beide smargos...es ist halt nur wichtig, das die einstellungen stimmen :)
Anleitung findest du im Spoiler.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

es wird zwar anhand der 7170 erklärt, aber es sollte letzendlich gleich sein ;)


lg.

Kevin
 
AW: CS Neuling braucht Hilfe ;.)

so das mit der 3131 ging in die hose. oscam startete erst gar nicht. habe jetzt ne 7170 und 7270v3 hier wollte jetzt die 7270 ausprobieren kann mir jemand ein gutes image empfehlen?
 
AW: CS Neuling braucht Hilfe ;.)

Hi!

Probier mal eins der DEB-Images...ich hab damit super eine 7320 eigerichtet :)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

lg.

K.
 
AW: CS Neuling braucht Hilfe ;.)

ok ich hab jetzt mal ein eingespielt mal gucken was kommt kann mir jemand villeicht per skype oder msn weiter helfen ?

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


diese fehlermeldung kommt immer

rm: can't remove '/dev/ttyUSB0': No such file or directoryrm: can't remove '/dev/ttyUSB1': No such file or directoryrm: can't remove '/dev/ttyUSB2': No such file or directoryrm: can't remove '/dev/ttyUSB3': No such file or directoryrm: can't remove '/dev/ttyUSB4': No such file or directoryrm: can't remove '/dev/ttyUSB5': No such file or directoryrm: can't remove '/dev/ttyUSB6': No such file or directoryrm: can't remove '/dev/ttyUSB7': No such file or directoryrm: can't remove '/dev/ttyUSB8': No such file or directoryrm: can't remove '/dev/ttyUSB9': No such file or directory/mod/etc/init.d/rc.oscam: line 114: /var/media/ftp/uStor01/cs/oscam/oscam: not foundStarte oscam...USB-Serial Module geladen
 
AW: CS Neuling braucht Hilfe ;.)

??? bräuchte wohl hilfe hab jetzt alles nochmal nach anleitung gemacht. wie gesagt hab weder usb stick oder smargo dran aber wenn ich starte gibt es die fehlermeldung:

/mod/etc/init.d/rc.oscam: line 114: /var/media/ftp/uStor01/cs/oscam/oscam: not foundStarte oscam...
 
Glaube da muss Stick dran sein, oder? Also ich habe Daten auf dem Stick, welchen ich über toolbox formatiert habe, etc.

Lg.

K.
 
Zurück
Oben