Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS neu ausbauen - Frage

HandOfBlood

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. August 2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
38
Punkte
18
Hi

Ich habe eine Fritzbox 7270 mit Freetz auf der läuft ein CCcam
acro_blue.gif
server mit Sky S02 dazu ein HD+ per OScam (Newcamd) auf den CCcam
acro_blue.gif
server...alles läuft prima.

Ich habe nun folgendes vor, bin mir aber nicht ganz sicher ob sich das umsetzen lässt.

Die FreetzBox 7270 bleibt als Host (quasi) alle User bekommen benutzen weiterhin den cccam-server. Nun möchte ich die Karten auslagern an 2 verschiedene Orte, soweit wäre das kein Problem aber ;-)


In der Theorie soll das so aussehen:

User1 fragt key an bei dem CCcamServer der fragt Key bei der Karte an und legt diesen in der Softcam.kxy ab User1 bekommt Key und wird Hell.

Nun fragt User2 den selben Key an und bekommt ihn direkt von dem CCcamServer (Softcam.kxy)

Ich möchte quasi das die Karten reinsharen auf den CCcamserver und das alle User nur mit dem CCcamserver zutun haben.



Frage1: Is das möglich?
Frage2: Wie müsste das aussehen, wenn es geht?


Ich bin für jede Hilfe dankbar.
 
AW: CS neu ausbauen - Frage

mh wenn du jeden einem cccam account machst können alle auf den einen server zugreifen.

und deine oscam mit der hd+ karte ist doch eh per N line mit cccam verbunden und fragt ab wenn jemand auf cccam abfragt.

und das mit dem softcam ablegen ^^ ist nicht so das nennt man cache und das macht cccam ganz alleine.

du must praktisch nur allen eine f line in cccam.cfg machen und fertig den rest was du dir wünscht macht cccam sowieso von hausaus


du must praktisch nur die n line anpassen. nun wird nämlich stehen 127.0.0.1 und da muste halt die ip eintragen von dem ort wo du die karte nun hin hast
 
Zurück
Oben