1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS-Netz und mehrer Clienten in einem Haushalt

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von dogfight76, 15. Januar 2010.

  1. dogfight76
    Offline

    dogfight76 Elite User

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo,

    mein CS-Netz innerhalb meiner Familie läuft ganz gut. Jetzt hat meine Bruder in seinem Haus 3 Receiver die jeweils eine F-Line von mir haben.
    Könnte es ein Vorteil/Nachteil sein wenn ich jetzt meinem Bruder nur eine F-Line gebe für Receiver1 und in R1 dann 2 F-Line´s für seine anderen beiden Boxen mache und diese dann auf seinen R1 zugreifen (wäre dann doch eine virtuelle Karte oder ??)

    Danke für eure Meinungen
    dogfight76
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS-Netz und mehrer Clienten in einem Haushalt

    nee eher nachteil!weil du dann reshare geben müsstest und das ganze somit nicht mehr im griff hast!
     
    #2
  4. spider6367
    Offline

    spider6367 Meister

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS-Netz und mehrer Clienten in einem Haushalt

    Nicht nur das. Dein Bruder müsste Receiver A anlassen um auf Receiver B und C PayTV schauen zu können. In Receiver B und C wäre die Karte eine Distanz weiter entfernt, was zur Folge hat dass er länger auf ein Bild warten muss. Die Umschaltzeiten erhöhen sich.
     
    #3
  5. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS-Netz und mehrer Clienten in einem Haushalt

    anlassen wohl kaum!
    standbye sollte da reichen!
     
    #4

Diese Seite empfehlen