Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS-Netz und mehrer Clienten in einem Haushalt

dogfight76

Super Elite User
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
2.562
Reaktionspunkte
242
Punkte
223
Hallo,

mein CS-Netz innerhalb meiner Familie läuft ganz gut. Jetzt hat meine Bruder in seinem Haus 3 Receiver die jeweils eine F-Line von mir haben.
Könnte es ein Vorteil/Nachteil sein wenn ich jetzt meinem Bruder nur eine F-Line gebe für Receiver1 und in R1 dann 2 F-Line´s für seine anderen beiden Boxen mache und diese dann auf seinen R1 zugreifen (wäre dann doch eine virtuelle Karte oder ??)

Danke für eure Meinungen
dogfight76
 
AW: CS-Netz und mehrer Clienten in einem Haushalt

nee eher nachteil!weil du dann reshare geben müsstest und das ganze somit nicht mehr im griff hast!
 
AW: CS-Netz und mehrer Clienten in einem Haushalt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nicht nur das. Dein Bruder müsste Receiver A anlassen um auf Receiver B und C PayTV schauen zu können. In Receiver B und C wäre die Karte eine Distanz weiter entfernt, was zur Folge hat dass er länger auf ein Bild warten muss. Die Umschaltzeiten erhöhen sich.
 
AW: CS-Netz und mehrer Clienten in einem Haushalt

anlassen wohl kaum!
standbye sollte da reichen!
 
Zurück
Oben