Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs netz aufbauen

AW: cs netz aufbauen

wo findet man im Netz die Clones, die auch was taugen? oder kannst du auch die octagon empfehlen?
 
AW: cs netz aufbauen

DISABLE EMM: no - ist ja wohl Schwachsinn den überhaupt einzutragen, da es Standard ist.


und wenn ein vernünftiger Eintrag in die Fritzbox gehört, dann heisst er

DISABLE EMM: yes
weil man eh keine über Sat oder Kabel bekommt.

dazu erlaubt man einen vertrauenswürdigen Klienten oder sich selbst in der F-line upzudaten.
Alle anderen Tips sind schwachsinnig.

EXTRA EMM LEVEL: yes - ist sicherheitstechnisch sehr bedenklich und in seinem Fall völlig unangebracht, da er nur mit 4 Leuten auf HOP1 sharen will


kleiner Auszug aus CCcam im Klartext


[FONT=&quot]# Mit dieser Einstellung lässt sich das lokale EMM-lesen ganz abschalten.
# Das spart eine Menge CPU-Last, allerdings wird die Karte nun nicht mehr
# geupdated, oder nur noch von Clients, denen man in der F: Line die Erlaubnis
# dazu erteilt hat.
# Es ist auf jeden Fall sehr sinnvoll dies in einem reinem Server, welcher eh nicht
# über einen Sat/Kabelanschluss verfügt, zu setzen.
#
# Standard: no
#
#DISABLE EMM : yes

# Mit dieser Einstellung erlaubt man Clients, die 2 Hops
# weit weg sind Updates an unsere Karte zu senden.
# Wird eigentlich nicht benötigt. Macht nur unnötig Traffic und ist auch ein Sicherheitsrisiko.
#
# Standard : no
#
#EXTRA EMM LEVEL : yes


das ist eben der Unterschied zwischen vernünftig und mit Verstand konfigurieren oder eben nicht

@laba

1. Hirn einschalten, dann posten

[/FONT]





...und was die Edisons angeht, frag ich mich, wie einige Leute damit vernünftig CS betreiben.

Clones findet man meist in Übersee und UK. Schau doch einfach mal in den Dreambox Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cs netz aufbauen

Hallo,

noch eine Frage zum Receiver. Gibt es einen guten der auch nen TwinTuner hat. ich würde jetzt die D500 HD oder 800 HD nehmen aber die haben ja keinen TwinTuner drin, da ist ja dann nichts mit aufnehmen und gleichzeitig was anderes sehen? oder habe ich da was auf der Seite von denen was überlesen.

Kann mir einer noch einen anderen Receiver außer die 500 HD empfehlen die an meine Fritz dann die Kartendaten schickt?

gruß

Ihr seit echt alle top!
 
AW: cs netz aufbauen

und der hat genug power um auch als server zu arbeiten?
 
AW: cs netz aufbauen

Hallo, ich kenne nicht jede Box in und auswendig. Darum sollst du ja dort lesen gehen. Ich weiss nur, das er Serven kann und man ihn mit Doppeltuner ausstatten kann, darum heisst er ja Duo.

Was er so für eine Performance abgibt, musst du nachlesen. Was ich mal so überflogen bzw. mitbekommen habe (ohne Gewähr) läuft das Teil ganz passabel.

Mach dir selbst ein Bild von der Box. Is ja auch net grad billig.


Nicht böse gemeint, du wirst hier nicht alle Infos aus diesem Thread rausholen können. Wenn du sowas verwirklichen willst ohne grossartige Kenntnisse, dann heisst es LESEN LESEN LESEN..........................

Du musst für dich den richtigen Receiver finden. Irgendwann macht es dann klick und du sagst das isser. Obs die VU+ ist, keine Ahnung. Deswegen lesen. Dann musst man sich noch mit Portweiterleitung, dyndns und CCcam.cfg beschäftigen. Es gibt genug zu tun.:D


Fang doch gleich hiermit an, da hat der Mod einen Erfahrungsbericht geschrieben ,der sehr vielversprechend ist, zumindest was CS angeht

https://www.digital-eliteboard.com/threads/88575
 
Zurück
Oben