1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS nach Image Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von noname1, 29. Mai 2009.

  1. noname1
    Offline

    noname1 Freak

    Registriert:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Dahause
    Guten Morgen,

    habe mir dass aktuellste Zebra Image geflasht, alle wichtigen Dateien in die richtigen Ordner kopiert und EMU aktiviert.
    Nun ist es aber so, dass ich alle paar Sekunden längere freezer habe. Ist so unmöglich zu schauen.

    Davor hatte ich Zebra 3.0. Ging tadellos. Sollte ich wieder auf mein altes Image zurückgreifen oder noch etwas länger ausprobieren und experimentieren bis dass ding flüssig läuft?
    Vielleicht kann mir dsbzg. Nasher weiterhelfen. Du bist der Fachmann bei diesem Image.

    gruss noname
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    9.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: CS nach Image Aktualisierung

    Möglich ist, das was schief gegangen ist, sichere noch mal deine Settings, und flash noch mal neu!

    Kannst dir gleich über das BP die Version ins tmp verzeichnis downloaden und kannst gleich per Expertenfunktion neu flashen.

    Settings wieder rein und noch mal probieren. :good:
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS nach Image Aktualisierung

    hat normalerweise nichts mit dem image zu tun!
    eigentlich glänzt das zebra durch weniger freezer da sehr geringer füllstand!
    aber wie matlock schon sagt:flash mal neu!
     
    #3
  5. noname1
    Offline

    noname1 Freak

    Registriert:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Dahause
    AW: CS nach Image Aktualisierung

    scheint tatsächlich nichts mit einem neuen image zu tun zu haben. jedoch nach wie vor die ständigen langen bildaussetzer. sowohl bei der erneuten Aktualisierung wie auch wiederherstellung des alten images hab ich nun die gleichen probleme.

    muss wohl an etwas anderem liegen. aber wie gesagt, hab an meinen settings nichts geändert, und davor liefs auch super.
     
    #4
  6. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.044
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: CS nach Image Aktualisierung

    kann es sein das du vorher ne prio drauf hattest wo nds auskommentiert wahr und nun nicht mehr ????
     
    #5
  7. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    9.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: CS nach Image Aktualisierung

    Hast du manchmal jemand neu in den Share aufgenommen?

    Oder hat da jemand eine NDS-Karte drinnen.

    Ändere mal deine Prio mit I: 09C4, vieleicht hilft's. :good:
     
    #6
  8. noname1
    Offline

    noname1 Freak

    Registriert:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Dahause
    AW: CS nach Image Aktualisierung

    zu 1380 kay: hab an der prio absolut nichts geändert gehabt. alles wurde 1:1 übernommen. die nds ist und war auskommentiert.

    zu matlock: hab niemanden in den share aufgenommen. dass einzige was meinerseits geändert wurde war die image aktualisierung. sonst nichts

    die prio ist ebenfalls schon auf diesen wert eingestellt
     
    #7

Diese Seite empfehlen