1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS muss neu konfiguriert werden. Bitte um Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Badly, 26. Dezember 2009.

1. Badly

Badly Freak

Punkte für Erfolge:
    63
    Hi bis jetzt war eine Fritzbox mit einer Kabel Deutschland D02 Karte am laufen. Zusätzlich wird jetzt eine V13 Ihren Dienst verrichten.

Das ganze läuft auf einer 7170 mit einer Smartmouse mit
    NEWCs und zugreiffendem CCcam.

auf der V13 ist das Familien-Paket und HD aufgeschaltet. Auf der D02 das Film Paket.
    Ich selber als Server habe Kabel alle Clients aber SAT.

Zu meinen Fragen.
    1. Kann ich eine zweite Smartmouse ohne weiteres per USB-Hub einbinden, und dann einfach in der Config erweitern.

2. Das HD - Signal muss ja für CCcam gemappt werden. Gibts da irgend ein Problem wegen den Caids...Ich als Server und Kabel user, und dann weiterhin zu den Sat- Clients können die wenn ich auf meine Bedürfnisse Mappe ohne weiteres HD-entschlüsseln.

3. An MPCS führt wohl kein Weg vorbei.
    Mir ist aber die Reihenfolge und die Config noch nicht ganz klar.

Bitte berichtigen!
    Zuerst greifft NewCS auf die Karte zu...dann an Mpcs weiter, und dort greifft dann die CCcam zu?
    Ah mir fallen noch andere konstilationen ein, jedoch weiss ich, dass ich den logischen Aufbau noch nicht ganz kappiert habe.

- Alle Clients werden per CCcam auf den Server zugreiffen.

- Ich weiss das es mit der V13 - Karte Probleme gibt, ist das nur Clients abhängig bei Freezern. Sind unter 10. Sollte eine S02 Karte zwingend nötig? Falls ja, bin ein schlechter Lügner *G* was sag ich der Dame bei der Hotline warum ich tauschen möchte.

Das war jetzt mal das nötigste... Ich denke mir fällt zwar noch einiges ein, aber fürs Erste muss ich mich noch einlesen, und auf o.g. Basics aufbauen.
    Vielen Dank vorab
    Grüsse

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. DocKugelfisch

DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    AW: CS muss neu konfiguriert werden. Bitte um Hilfe.

Wie gesagt, läuft ALLES mit CCcam!
    Ist auch hier schon alles komplett beschrieben, mit ein wenig Eigeninitiative und ein wenig lesen kommt man auch zum Ziel :emoticon-0137-clapp
    Du wirst hier sicher niemanden finden der Dir Deine Config Files erstellt...

4. Mogelhieb

Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Counselor

Hi Badley, mit Deiner V13 wirst Du wohl nicht alle HD Kanäle von Kabel Deutschland hell bekommen. Die berühmten Drei bleiben Dunkel, weil die nur über die CaId 1834 hell werden.

Du solltest die V13 tauschen oder das HD Paket auf die D02 rüber buchen lassen. Der Dame an der Hotline sagst Du, dass drei KD HD Sender bei Dir dunkel bleiben.

MPCs brauchst nur, wenn Du Deine 1834 er D02 Karte auf 1722 oder 1702 ummappen willst, damit sie für Andere nutzbar wird.

Badly, Pilot und DocKugelfisch gefällt das.
  5. Badly

Badly Freak

Punkte für Erfolge:
    63

Hi Mogelhieb,
    also davon bin ich immer ausgegangen, dass wenn ich die V13 in die Hände bekomme, icih sie durch mpcs ummappen kann. Geht das dann überhaupt nicht?

umtauschen kann ich die karte nicht, da es nicht mein abo ist!
    ich habe eine D02 und eine V13 ist jetzt noch dazugekommen.
    Gruss

Diese Seite empfehlen