1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk CS möglich bei Kabelanschluss ?

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Anakin2806, 19. Februar 2013.

1. Anakin2806

Anakin2806 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem,ich bin umgezogen und musste Leider von Sat auf Kabel (Unitymedia) wechseln .Mein Nachbar hatte mich die Tage zu sich eingeladen um Fussball zu schauen über SKY .Soweit sogut nur als wir umseppten habe ich gesehn das er alles schauen konnte,und habe ihn gefragt ob er ein abo hätte.Er sagte Nein ein Freund habe ihm Ein Modul mit karte gegeben was er einfach bei sich in den TV stecken muss. Jetzt bin ich natürlich neugierig geworden und hätte
    es gerne auch so wie er nur leider habe ich keine ahnung wie das funktioniert und sein freund sagte er gibt keine karten raus.

Könnt ihm mir sagen wir ich das modul + Karte+Software bekomme das alles hell ist . Oder einen Link wo alles beschrieben ist wie es geht das wäre echt super.

Fussball haben wir geschaut am (16.02.2013 )

Danke schon mal im vorraus falls mir jemand helfen kann.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. czutok

czutok Moderator

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CS möglich bei Kabelanschluss ?

entweder hat er ne zweit karte mit modul , oder er hat dich ein bisien belogen und hat ein diablo wifi drine , und die karte steckt bei dem kupel im sein server drine

natürlich ist CS auch bei UM möglich

4. Anakin2806

Anakin2806 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

was ist den Diablo wifi genau habe mal ge googlet aber bin daraus nicht schlau geworden.:boredom:

Gibt es denn die Möglichkeit das jemand es anbietet der eine Karte Fertig macht und sie quasi für Miete zur verfügung stellt?Wäre auch bereit dafür etwas zu zahlen (Monatlich)

5. Kermit

Kermit Guest

Hi,

da was du machen möchtest (Geld bezahlen um eine Line zu erhalten) kann unter dem Begriff Payserver zusammengefasst werden und so etwas wird hier nicht supportet.
    Leg dir ein eigenes Abo zu und dann können wir uns weiter unterhalten. Erst dann kann man von CS sprich Cardsharing sprechen. Es ist dann ein geben und ein nehmen.

Grüße

Kermit

6. Vronik

Vronik Freak

Punkte für Erfolge:
    0

Kurz gesagt ohne ABO oder jemanden der ein ABO hat wird nichts bei Niemandem hell !

7. Sash22

Sash22 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Gehört zwar nicht zum Thema, aber:

Findet Ihr es nicht auch merkwürdig, dass ein User wie Anakin, der seit mehr als FÜNF JAHREN registriert ist, nicht mit der Suchfunktion zurecht kommt und payserver Andeutungen äussert?!

8. ash1

ash1 Hacker

Punkte für Erfolge:
    43

Das ist normal,die melden sich nur an um zu schnorren/für omme zu gucken.Deswegen ein Glück,das die Zeiten der Baumarktreceiver um sind.Die meisten können noch nicht mal CCCam über nen Menü vom Resi installieren.

ash

9. czutok

czutok Moderator

Punkte für Erfolge:
    113

die meinsten melden sich auch nur um zugang zu CS suche/bitte bereich zu bekommen

letztens hat mich einer angeschriben 2 beiträge aber fast 3 jahre registriert :emoticon-0136-giggl

10. Barric

Barric Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Dass sich bei dir viele User melden, um Zugang zu CS zu finden ist doch, glaube ich, normal. Schließlich machst auch Du, czutok, viel Werbung oder Reklame über das Wissen hierzu. Du hast sicher auch eine Menge Clients in deinem Portfolio und verschenkst auch nichts. Das wird üblicherweise unter "Geben und Nehmen" verbucht. Ist ja auch ok, wenn Du CS betreibst, aber deswegen muss ja der unerfahrene User nicht gleich als doof dargestellt werden.

Ein wenig Bescheidenheit wäre sehr angebracht.

11. xblackfox666

xblackfox666 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Entschuldigung wenn ich mir hier einklinke.
    Mal gucken ob ich das ein wenig richtig verstanden habe.

Ich habe zuhause willyTel kabel.
    Wäre es also möglich, das ich mir ein willytel hd paket hole und mit jemanden share der s** abo hat ? wie ich gelesen habe ist das share von s** auf willy tel möglich.
    Kann der gegenüber dann mein willytel kabel hd empfangen ?

Ist es auch möglich das ich z.b. kabel deutschland zu mir geschickt bekomme obwohl mein anschluss von willy tel ist ?

12. czutok

czutok Moderator

Punkte für Erfolge:
    113

@

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

kenen wir uns ??

hast keine eier unter deinem altem nick namen oder unter dem richtigen den ich kenne zu schreiben ??

sorry , aber viel werbung machen ??
    du hast mich mit jemandem verwechselt

ich verschenke nichts und bekomme auch nichts umsonst , ist doch normal oder hab ich da was nicht richtig verstanden ?

Diese Seite empfehlen