1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk CS möglich bei Kabelanschluss ?

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Anakin2806, 19. Februar 2013.

  1. Anakin2806
    Offline

    Anakin2806 Newbie

    Registriert:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem,ich bin umgezogen und musste Leider von Sat auf Kabel (Unitymedia) wechseln .Mein Nachbar hatte mich die Tage zu sich eingeladen um Fussball zu schauen über SKY .Soweit sogut nur als wir umseppten habe ich gesehn das er alles schauen konnte,und habe ihn gefragt ob er ein abo hätte.Er sagte Nein ein Freund habe ihm Ein Modul mit karte gegeben was er einfach bei sich in den TV stecken muss. Jetzt bin ich natürlich neugierig geworden und hätte
    es gerne auch so wie er nur leider habe ich keine ahnung wie das funktioniert und sein freund sagte er gibt keine karten raus.

    Könnt ihm mir sagen wir ich das modul + Karte+Software bekomme das alles hell ist . Oder einen Link wo alles beschrieben ist wie es geht das wäre echt super.

    Fussball haben wir geschaut am (16.02.2013 )

    Danke schon mal im vorraus falls mir jemand helfen kann.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.268
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: CS möglich bei Kabelanschluss ?

    entweder hat er ne zweit karte mit modul , oder er hat dich ein bisien belogen und hat ein diablo wifi drine , und die karte steckt bei dem kupel im sein server drine

    natürlich ist CS auch bei UM möglich
     
    #2
  4. Anakin2806
    Offline

    Anakin2806 Newbie

    Registriert:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS möglich bei Kabelanschluss ?

    was ist den Diablo wifi genau habe mal ge googlet aber bin daraus nicht schlau geworden.:boredom:

    Gibt es denn die Möglichkeit das jemand es anbietet der eine Karte Fertig macht und sie quasi für Miete zur verfügung stellt?Wäre auch bereit dafür etwas zu zahlen (Monatlich)
     
    #3
  5. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: CS möglich bei Kabelanschluss ?

    Hi,

    da was du machen möchtest (Geld bezahlen um eine Line zu erhalten) kann unter dem Begriff Payserver zusammengefasst werden und so etwas wird hier nicht supportet.
    Leg dir ein eigenes Abo zu und dann können wir uns weiter unterhalten. Erst dann kann man von CS sprich Cardsharing sprechen. Es ist dann ein geben und ein nehmen.

    Grüße

    Kermit
     
    #4
  6. Vronik
    Offline

    Vronik Freak

    Registriert:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS möglich bei Kabelanschluss ?

    Kurz gesagt ohne ABO oder jemanden der ein ABO hat wird nichts bei Niemandem hell !
     
    #5
  7. Sash22
    Offline

    Sash22 Newbie

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS möglich bei Kabelanschluss ?

    Gehört zwar nicht zum Thema, aber:

    Findet Ihr es nicht auch merkwürdig, dass ein User wie Anakin, der seit mehr als FÜNF JAHREN registriert ist, nicht mit der Suchfunktion zurecht kommt und payserver Andeutungen äussert?!
     
    #6
  8. ash1
    Offline

    ash1 Hacker

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: CS möglich bei Kabelanschluss ?

    Das ist normal,die melden sich nur an um zu schnorren/für omme zu gucken.Deswegen ein Glück,das die Zeiten der Baumarktreceiver um sind.Die meisten können noch nicht mal CCCam über nen Menü vom Resi installieren.

    ash
     
    #7
  9. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.268
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: CS möglich bei Kabelanschluss ?

    die meinsten melden sich auch nur um zugang zu CS suche/bitte bereich zu bekommen

    letztens hat mich einer angeschriben 2 beiträge aber fast 3 jahre registriert :emoticon-0136-giggl
     
    #8
  10. Barric
    Offline

    Barric Newbie

    Registriert:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS möglich bei Kabelanschluss ?

    Dass sich bei dir viele User melden, um Zugang zu CS zu finden ist doch, glaube ich, normal. Schließlich machst auch Du, czutok, viel Werbung oder Reklame über das Wissen hierzu. Du hast sicher auch eine Menge Clients in deinem Portfolio und verschenkst auch nichts. Das wird üblicherweise unter "Geben und Nehmen" verbucht. Ist ja auch ok, wenn Du CS betreibst, aber deswegen muss ja der unerfahrene User nicht gleich als doof dargestellt werden.

    Ein wenig Bescheidenheit wäre sehr angebracht.
     
    #9
  11. xblackfox666
    Offline

    xblackfox666 Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS möglich bei Kabelanschluss ?

    Entschuldigung wenn ich mir hier einklinke.
    Mal gucken ob ich das ein wenig richtig verstanden habe.

    Ich habe zuhause willyTel kabel.
    Wäre es also möglich, das ich mir ein willytel hd paket hole und mit jemanden share der s** abo hat ? wie ich gelesen habe ist das share von s** auf willy tel möglich.
    Kann der gegenüber dann mein willytel kabel hd empfangen ?

    Ist es auch möglich das ich z.b. kabel deutschland zu mir geschickt bekomme obwohl mein anschluss von willy tel ist ?
     
    #10
  12. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.268
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: CS möglich bei Kabelanschluss ?

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    kenen wir uns ??

    hast keine eier unter deinem altem nick namen oder unter dem richtigen den ich kenne zu schreiben ??

    sorry , aber viel werbung machen ??
    du hast mich mit jemandem verwechselt

    ich verschenke nichts und bekomme auch nichts umsonst , ist doch normal oder hab ich da was nicht richtig verstanden ?
     
    #11

Diese Seite empfehlen